Beschwerde gegen Erik Star

• 1. Administrator:

Erik Star | Erik201

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:83550763

2. Verstoß:

Ich war in einem Support mit einem Gangster welcher von Yasin Bangers geführt wurde. Während dem Support platzt Erik Grimes rein und fängt an mich mit seinen Vorwürfen zu konfrontieren. Ich kann hierbei nicht verstehen wieso Erik da in diesem Support direkt mit mir reden will. Der Support von Yasin wurde somit ruckartig unterbrochen. Der Gangster stand die halbe Konversation neben uns, bis Yasin den Support klärte und ihn returnt hatte.

Ich kann echt nicht verstehen wieso Erik da so dringend reinplatzen muss und somit der Support für alle anderen komplett gestört wird. Yasin konnte den Support nicht wirklich gut beenden, wobei er das doch sehr gut gemeistert hat. Der Gangster hat sich dabei wohl auch sein Teil gedacht...

In dem Gespräch spricht er mein Tryharding an, welches wohl klar erkennbar war. Seine ganzen Aussagen ergeben wenig Sinn, desshalb kann ich relativ wenig beschreiben, was er mir wirklich sagen wollte. Nachdem ich ihn mehrmals anspreche was ich denn gemacht habe und inwiefern ich extrem auf Kills gegeiert habe nennt er mir keine einzige Antwort. Auf weitere Äußerungen von mir geht er überhaupt nicht ein. Er ignoriert mich vollkommen und gibt mir eine Auszeit von 3 Tagen.

Meiner Meinung nach ist der Bann nicht gerechtfertigt, da Erik überhaupt keine tatkräftigen Argumente/Beweise liefert.

3. Deine Verstöße:

Leicht respektloses Verhalten gegenüber Erik

4. Datum:

16.04.2022

5. Andere Verstöße:

Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass Erik wohl ein Problem mit mir hat. Mir kommt es so vor, als will er mir die ganze Zeit unbedingt eine Sanktion geben. Vor kurzem wollte er in einem Support von mir ein ganz klaren RDM (war kurz in der KOS-Zone und wurde außerhalb erst getötet) als regelkonform darstellen. Mika Senior hat den Support spectatet und ist dann eingesprungen. Er hat Erik gefragt was für eine Scheiße er labert und gesagt, dass dieser RDM ganz klar ist. Trotzdessen, dass dieser Fall geklärt wurde, wollte ich ihn nebenbei erwähnt haben.

Es gab noch weitere Supportfälle in denen mir auffiel, dass Erik nie positiv gegenüber mir eingestellt ist.

6. Betreffende Personen:

Erik Star

Jerry Knuspert

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Jerry

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bescherde gegen Erik Star“ zu „Beschwerde gegen Erik Star“ geändert.
  • Damit ist einfach gemeint, jede Situation auszunutzen, um einen legitimen Kill zu machen, ohne wirkliches RP dabei zu machen und um einfach die K/D zu pushen

Beispielsweise jemand macht dir versehentlich minimalen Schaden und du tötest ihn sofort

• Auch wenn es nicht die feine Art ist, kann ein Ranghöherer immer den Support 'bomben', wenn er dies für notwendig oder angebracht erachtet.

Ich zum Beispiel würde auch immer den Support eines Moderators unterbrechen, wenn ich wichtige Informationen zu den Beschuldigten habe, die der Moderator nicht hat.

Ohne damit jetzt zu sagen zu wollen, dass es die Regel sein sollte oder hier der Fall gewesen ist.

• Hallo Jerry

Als allererstes wollte ich erwähnt haben das ich dich Spectatet hatte und du in den Support gezogen wurdest von Yasin.

Ich bin nur da geblieben, da er dich returnen wollte und ich dich sowieso in den Support ziehen wollte.

Ich persönlich habe nichts gegen dich, falls es so rüberkommt tut es mir leid. Du musst auch nicht auf Fehler vergangener Taten unnötig erwähnen, die nichts mit dem Bann zu tun hat.

Jetzt kommen wir zu dem Thema Tryharding wofür ich dich gebannt habe:

Ich hatte dich schonmal darauf angesprochen, gehabt dass du auf dein Spielverhalten achten sollst.

Du gehst auf den Server, wirst direkt Dieb und Raidest den gesamten Server und gehst dann offline.

Du nutzt jede Situation aus wo du ein Kill ergattern kannst aus.

Ein Tryharder ist auch jemand, der immer eine möglichst hohe K/D auf dem Server haben will.

Du tötest jemanden für jede Kleinigkeit

Beispiele:

Spieler A hat Spieler B versehentlich mit dem Auto schaden gemacht und Spieler B tötet ihn.

Spieler B holt eine Waffe aus dem Inventar raus und guckt Spieler A an ohne Intention dahinter ihn zu töten und Spieler A tötet ihn.

M.f.G. Erik

• Du nennst hier schon wieder Dinge die überhaupt nicht stimmen. Es stimmt, dass du mich schon einmal auf mein Spielverhalten angesprochen hast. Du hast ganz klar mir vorgeschrieben nicht mehr nur zu raiden, sondern auch mal zu farmen.

Ich weiß nicht wie viel Zeit du damit verbracht hast mich zu spectaten oder in den logs nach weiteren Informationen zu suchen. Aber anscheinend relativ wenig, da deine Aussagen überhaupt nicht stimmen.

Ich war auf downtown ca. 30min lang Polizist, in denen recht wenig passiert ist. Nachdem Mapchange auf NewExton war ich ebenfalls anfangs Polizist. Ich habe dann mit Slavik auf Terrorist gewechselt und ca. 1 Stunde später auf Dieb. Deine Aussage ist somit komplett erlogen.

Zur Aussage, dass ich jede Situation ausnutze kann ich mich schlecht äußern, da du mir überhaupt kein Fehlverhalten meinerseits zeigst. Ich bin der Meinung, dass ich keine Situation zwangshaft für Kills ausgenutzt habe.

Deine weitere Aussage, dass ein Tryharder eine hohe K/D haben will verstehe ich auch nicht. Ich kann die Anzeige der K/D nicht umgehen und somit sammelt sich dort ständig was an. Ich bin nunmal ein erfahrener Spieler und somit besser als die meisten anderen Spieler. Außerdem bin ich ja nicht die ganze Zeit alleine, sondern ich habe Mates die mit mir kooperieren. Somit sind Kämpfe viel leichter und eine hohe K/D kommt recht schnell zusammen.

• Du gehst auf den Server, wirst direkt Dieb und Raidest den gesamten Server und gehst dann offline.

Ich finde du kannst das schwer bewerten wenn du nur 15min auf dem Server warst. Du unterstellst Jerry hier Sachen, die so gar nicht passiert sind.

Es hat damit angefangen das Mapwechsel zu New Exton war, Jerry und Ich sind beide Cop geworden. In der Zeit wo wir Cop waren ist aber relativ wenig passiert, somit sind wir dazu gekommen Terrorist zu werden. Nachdem wir dann 2 Geiselnahmen gemacht haben mit mindestens immer 8 Staatsbeamten, haben wir uns entschieden Dieb zu werden und sind bei 2 Basen eingebrochen (weiß nicht ganz wo das der Ganze Server ist aber ist ja Nebensache).

Spieler A hat Spieler B versehentlich mit dem Auto schaden gemacht und Spieler B tötet ihn.

Würde gerne wissen, wie du gehandelt hättest, wenn jemand mit 150 Km/h in dich reinfährt, dir über 50 HP abzieht, obwohl du auf dem Parkstreifen stehst.

MfG [MG]Daddy

• Ich finde du kannst das schwer bewerten wenn du nur 15min auf dem Server warst. Du unterstellst Jerry hier Sachen, die so gar nicht passiert sind

Ich vermute es geht Erik um das allgemeine Verhalten bei diesem Punkt

Die letzten Wochen wo ich wieder aktiv angefangen hab zu spielen habe ich die meiste Zeit mit Jerry gespielt und wir haben so gut wie nur Polizist gespielt.

• Um weitere Diskussionen zu vermeiden, schließe ich das Thema vorerst.

Die Teamleitung sollte genug Informationen gesammelt haben und kann das Thema zur Bearbeitung der Beschwerde erneut öffnen.

Ich würde außerdem bitten, dislike in massen auf bestimmte Personen oder Meinungen zu unterlassen, da diese nicht sinnvoll und ebenfalls nicht den Sinn der Dislike Funktion erfüllen.

Die Likes & Dislikes werden die Meinung der Teamleitung in keiner Weise beeinflussen, sodass ihr dieses Ziel damit ebenfalls nicht erreichen werdet.

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo zusammen,

jemand der auf dem Server eine hohe KD hat, ist nicht unbedingt direkt ein Tryhard. Man kann eine KD als Indiz dafür nehmen, aber mehr auch nicht.

Es muss das Spielverhalten des Spielers geprüft werden, inwiefern er die Tötungen erlangt.

Jerry ist in der Vergangenheit schon häufiger aufgrund seiner Spielweise aufgefallen. Der größte Punkt dort ist das ständige Ausnutzen jeder Kleinigkeit, um eine Tötung zu erzielen. Und dafür wurdest du Jerry auch schon des Öfteren sanktioniert.

Der Grund, warum dich Erik vom Server ausgeschlossen hat ist, dass sich dein Verhalten nach mehrfacher Ansprache nicht geändert hat.

Er hat dich nicht für deine derzeitige KD oder die Tötung auf dem Spieler der dich gerammt hat gebannt. Erik hat dich für die Spielweise, die sich über die letzte Zeit angehäuft hat, sanktioniert.

Es wurde dir in der Vergangenheit bereits oft genug mitgeteilt, wie du dich auf dem Server zu verhalten hast. Wenn du dies nicht tust, dann musst du irgendwann nun einmal mit einer Bestrafung rechnen.

Des Weiteren ist es schön zu betrachten, wie die Personen, welche täglich mit dir zusammenhocken alles, was gegen deine Ansicht entspricht disliken.

Da spreche ich auch explizit Personen wie Slavik, Crane, Umut und Haze an. Und das ist nicht das erste Mal.

Mit Erik wurde bereits gesprochen, dass er seine Gründe besser im Support verpacken soll. Man muss nämlich fairerweise sagen, dass dir nicht genug klargemacht wurde, warum du im Endeffekt sanktioniert wurdest.

Die Beschwerde gegen Erik ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Angenehme Feiertage

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.