Entbannungsantrag von Simon Winter

• 1. Kontakt

[tabmenu]

2. Grund der Verbannung

// Trolling //

Hey,

Der Haupt-Grund für den Bann ist daraus, das ich ein wenig Putzkraft spielen wollte und nicht ganz bei Sache war.

Ich war jedoch nicht ganz bei Sache und achtete auch nicht wirklich drauf was ich im Roleplay gerade wirklich tue.

Daraufhin kamen Mtf-ler ( darunter das jeweilige Teammitglied ) in den Fahrstuhl, sie gingen Richtung der Barracke, als sie den LVL 5 Raum erreichten, welcher vielleicht als Todesstrafen Raum USW bekannt ist, wollte ich mit hinein.

Ich blockierte den Weg nach draußen und achtete in den Momenten nicht darauf, was ich überhaupt hier mache, ich sagte das die Kammer dreckig sei, in einer etwas Brüchigen stimme.

Daraufhin zog mich Bunny { Cupcake } in den Support hoch und erklärte mir, das ich ihrem Rollenspiel geschadet habe.

Daraufhin erwähnte er, dass ich schon viele Banns hinter mir hätte , ebenfalls auch Warns.

Er sagte das hierbei ein Warn nicht helfen wird, somit bekam ich eine 3 Tagige Sperre vom Server bekam.

3. Warum ich überhaupt diesen Entbannungsantrag schreibe.

Hey,

Viele von euch kennen mich unter dem Namen Simon Winter.

Ob es nun als Feldsanitäter ist, oder als Techniker…

Naja wie auch immer.

Anfangs will ich erstmal damit starten mich bei den Personen zu entschuldigen, dass ich euer Roleplay gestört habe.

Es war keineswegs gedacht als Troll in dieser Situation herüber zu kommen, ich wollte lediglich ein wenig reden und selber Roleplay führen.

Jetzt werden die meisten denken wie ich dann wegen Trolling gebannt werde.

Ich war in dieser ganzen Situation nicht nahe bei Kopf und habe wirklich nicht mitgedacht, ich habe wirklich nur für Nerv, Stress und Unordnung gesorgt.

Es tut mir deshalb wirklich leid für das was ich getan habe, ebenfalls gestehe ich auch meinen Fehler in dieser Situation.

Ebenfalls muss ich auch sagen, auch wenn ich es hasse andere Leute zu beschuldigen kenne ich andere Spieler welche wirklich viel mehr das Rollenspiel einem Zerstören können, und ich jetzt erfahren habe, wie nervig so etwas ist.

Keineswegs will ich mit diesen Entbannungsantrag irgendwelche Personen beschuldigen.

Der SCP-RP Server liegt mehr sehr, ich liebe es einfach von der Schule nach Hause zu kommen, und dann einfach mit der Community ein wenig Zeit zu verbringen.

4. Wie lange bin ich gebannt?

Mein Bann ist seit heute Aktiv und beläuft 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen?

Derzeit habe ich 32 Inaktive Verwarnungen

Dazu habe ich mit diesem 9 Banns.

6. Ausführender Admin

Bunny

7. Persönliche Stellungsnahme

Hey,

Erstmal spreche ich ein Dankeschön aus, für die Zeit und Mühe die gegeben wird,

Ein großes Entschuldigung geht an die Jeweiligen 3 Personen raus, welche ich das Rollenspiel ruiniert habe.

Ich sage es zwar zum Hundertsten Male, jedoch konnte man sicherlich merken, das ich mein Spielverhalteb ins Positive verbessern konnte, und rein so etwas nicht vorkommt, weil ich Trollen wollte.

Ich kann euch versprechen im Roleplay besser zu benehmen.

Mit Herzlichen Grüßen, Simon Winter.

Einmal editiert, zuletzt von Weissbrot ()

• Nagut, das soll mir reichen.

Du musst eben damit rechnen, dass bei weiteren Verstößen Richtung Trolling weitere Sperren folgen werden.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:0:563790113

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.