Bewerbung zum Moderator von Ricky Scott

• 1. Steam-Name:

Timo / Slender

1b. Roleplay Name:

Ricky Scott bzw. Dr. Ricky Scott

1c. Realer Name:

Timo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114902777

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Teammitglied von Military:RP Im Bereich Support / Moderation

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Möchte ich nicht angeben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Als der Server MvT gestartet hat habe ich etwas darauf gespielt bis er dann heruntergenommen wurde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wann spiele ich nicht ist die bessere Frage.
    Täglich mehrere Stunden, seiden ich muss mich für Prüfungen, Praxisbesuche etc. vorbereiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Kein Server, Kein Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Weiß ich nicht mehr.

Eventuell mehrere Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Klar, wer nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals viel bedenken über den Server gehabt weshalb ich der Serverleitung mit Begleitung meiner Erfahren Freunden Konzeptuell unter die Arme greife und mich damit schon Aktiv beschäftige, vergangene Fehler zu umgehen und zu beseitigen.
    Ich bin aber zuversichtlich das der neue Military:RP Server nicht nur durch gute Konzepte sondern auch durch toll geschriebene Plugins glänzen wird und vor allem durch ein Roleplay wie man es sich auf einem SeriousRP Server wünscht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich schon Aktiv mit der Konzeptionierung des Servers beschäftigt bin würde ich mich anbei auch im Team bewerben da ich somit die Möglichkeit habe mich besser in das geschehen mit einzubringen, der Kontakt kann von nun an auch besser gepflegt werden und muss nicht über Umwege erlangt werden.

Außerdem möchte ich auf dem Server für das richtige Roleplay Erlebnis sorgen und mich darum kümmern das Regeln o.ä. eingehalten werden und die Vorstellung von Military:RP und SeriousRP eingehalten wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich und meine freunde beteiligen uns jetzt schon Intensiv mit der Materie und haben viel Zeit, Energie und vor allem Herzblut in das Projekt gesteckt.
    Ich glänze vor allem mit meinen Soft Skills und konnte mich in vielen Serverteams unter Beweisstellen und meine Erfahrungen und Kenntnisse ausbauen und verbessern.

Ich bringe vor allem viel Erfahrung im Bereich Roleplay mit da ich nicht nur in der Garrys Mod Scene vertreten war sondern auch viele GTA RP Projekte besuchen durfte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe Bereits in verschiedenen Bereichen der Moderation, Supports oder der Leitung Erfahrung sammeln können, darunte Zählt der

• Ingame Support
    • Teamspeak³ Support
    • Discord Support
    • Gamedesign
    • Teamleitung
    • Bereichsleitung

Dabei habe ich viele Grundlegende Sachen wie den Umgang mit Usern, Teammitgliedern und Externen lernen dürfen, Konnte mich im Technischen Bereich durch die Fehlerbehebung im Hinblick auf Bugs o.ä. weiterbilden aber auch ganz essenzielle Leitungs relevante Punkte, wie Strukturierung, Planung, Motivieren, Unterstützten, Reflektieren usw. Schulen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

AFK-Kick (Server Voll)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin jederzeit offen für ein Vorstellungsgespräch auf den gegeben Servern Discord / Ts³ und würde gerne sofern dies möglich wäre meine Persona hierbei besser vorstellen als in einer Schriftlichen Bewerbung.

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied auf dem Military:Roleplay server / Slender“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ricky Scott“ geändert.
  • Guten Tag, es wäre gut in Erfahrung zu bringen, auf welchen Servern du die jeweiligen Position hattest welche du angegeben hast?

MfG. Joshua

• Guten Tag, es wäre gut in Erfahrung zu bringen, auf welchen Servern du die jeweiligen Position hattest welche du angegeben hast?

MfG. Joshua

Klar mache ich gerne!
    Ich hatte zuerst die Information nicht als Relevant und wichtig angesehen weshalb ich dies nicht vermerkt habe.

Ich habe zuerst in Teams in der Minecraft Scene fußfassen können, diese waren eher kleinere Server mit 100-200 Spielern.

Garrys Mod war ich lange zeit in einer DarkRP Community vertreten die leider durch einen 31-move untergegangen ist. (Grusselgrotte)

In GTA RP konnte ich bislang in FiveM Communitys Erfahrung sammeln wie "PrimeLife" wobei dies nicht lang gehalten hat (1-2 Monate).

Derzeit bin ich Beständig in einer GTA 5 Hardcore Roleplay Community die derzeit im Aufbau ist, Hier beziehe ich die Position als Leitung im Gamedesign im Bereich Staat. (TrioState)

Hoffe das ich damit die Frage klären konnte :3

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.