SCP-106 Lachen-Funktion hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:
    Ich würde sagen das es eine "Neuerung" ist weil es SCP-106 schon gibt und nur die Lache "neu" wäre.

2 Beschreibung:

Ich wünsche mir das man mit 106 nicht nur Leute verschleppen kann sondern auch mit keine Ahnung der Taste R oder Rechtsklick auch noch diese 106 Lache hat.

3. Begründung:

106 ist ein SCP der Freude empfindet seine Opfer zu jagen und zu quälen.
    Laut Lore lacht er immer und foltert diese.
    Und das fehlt mir, die Leute hinterher zu laufen und zu lachen wenn ich sehe das diese kein Chance aufs entkommen haben oder wie ich sehe das Leute in der Dimension ein nach der andere drauf gehen. Einfach 106 ein wenig mehr Emotionen geben wie es normal beschrieben ist.

Inhalte:

Ich weiß nicht ob das okay ist aber fürs erste würde ich ein YouTube Link hier einfügen von der 106 Lache.
    Sollte das nicht okay sein dann würde ich das wieder ändern.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für 106“ zu „SCP-106 Lachen-Funktion hinzufügen“ geändert.
  • Kann es sein, das diese "Lache" nicht schon spielt, wenn man in die Pocket Dimension geschickt wird?

Sie kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn ich nie SCP:CB oder ähnliches gespielt habe.

Das ist mir nicht bekannt aber es wäre doch cooler wenn man jemand jagt und der gejagte das gelache von 106 hört :D

Wenns mehrere Sohn-Files zu ihm gibt kann man das dann ähnlich wie bei 049 hinzufügen.

Soweit ich weiß und mitbekommen habe sind die Sounds die er mach nur diese Schleimsounds

Der einzige Sound die wirklich von ihn kommt ist dieses Atmen und Lachen aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MinoDino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Da der die letzte Antwort schon lange her war, wollte ich mal fragen wie es denn derzeitig damit aussieht.

Mfg

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.