Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jakob Hartmann

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jakob Hartmann

1. Kontakt

Steam: ☣Marlon☣

DC: Marlon9mm#1502

Steam-ID: STEAM_0:1:181156462

2. Persönlichkeiten

C R I P S                                                                                                                           P O L I C E D E P A R T M E N T
      Jakob Hartmann [5/12] 653. Vladimir Turac [2/12]

3. Ziele

1. Ich möchte Hood Instructor werden weil ich gemerkt habe das in letzter zeit abends/nachts keiner von der FE da ist so wirklich und das möchte ich ändern da ich sehr aktiv bin so wohl abends als auch mittags.

2. Ich habe außerdem bemerkt das die FE meistens keine Lust hat zum Beispiel Geiselnahmen usw. zu leiten was ich dann übernehmen möchte.

3. Ich möchte außerdem im Tello aushelfen da die meisten von der FE da auch keine Lust haben zum Beispiel Bankraube einzutragen.

4. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
      16:00 - 1:00 Uhr16:00 - 1:00 Uhr14:00 - 1:00 Uhr14:00 - 1:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr12:00 - 4:00 Uhr12:00 - 1:00 Uhr

5. Abschlussworte

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

MFG Jakob

• Ich finde diese Bewerbung gut, als H. I wärst du eigentlich sehr kompetent, du bist immer bereit Geiselnahmen und Bankräube zu leiten, du bist auch immer bereit wenn jemand aufgenommen werden möchte! Ich wäre für eine ganz klare #Annahme

• Hallo,

Ich wollte dir hiermit sagen das deine Bewerbung uns die Oberste Führung nicht überzeugen konnte.

Weshalb du Abgelehnt bist.

Dennoch sehen wir in dir das Potenzial, damit du den Rang des Executers aufrühren kannst.
    Für deinen Rang melde dich bei einem V.B+

LG Joseph, Werner und Cedric

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.