Entbannungsantrag von Kain Ausbruch

• 1. Steam-Name:

Lass dein Löres von Melissa

1b. Roleplay Name:

Kain Ausbruch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV | Meta

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

32 davon 2 Aktiv glaube ich

6. Ausführender Admin:

Luna Azunora

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der HCZ mit einer Level 3 Keycard aber anstatt das ich an die OF gehe, hatte ich eine Gier für Bessere Waffen so ging ich wieder in die LCZ und da durchsucht sowie 914 Benutzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich den Server sehr gut finde sowie darauf aktiv spiele und es mir sehr viel spaß macht, ich will mich auch an die entschuldigen bei denen ich das RP kaputt gemacht habe sowie den spielespaß aber bei 914 wurde mir zumindestens immer gesagt wenn ich "/me Liest die Anleitung" dürfte ich es Nutzen aber jetzt weiß ich es das man das so nicht darf und ich versuche mich wirklich zu bessern auch wenn das zurzeit wirklich nicht so gut klappt, ich versuche mal auch die Gier fürs Ausbrechen nicht mehr so hart zu haben und auch mal nicht auszubrechen wenn es nicht so nötig ist und damit ich auch vieleicht keinen sein RP kaputt machen werde.

(Wurde Gebannt wegen dem ein Video vor einer Woche)

Einmal editiert, zuletzt von Luky Milky ()

• Hey, ich habe dich legendlich für einen Tag für deinen NLR Bruch gebannt, da du trotz deiner NLR ausgebrochen bist.

Der Bann wurde von Luna Azunora aufgrund des Videos verlängert, weswegen er sich darum kümmern müsste, da ich mit deiner jetzigen Bannzeit nichts am Hut hab.

lg

• Hallo Hares,

das du aufgrund des Videos von mir gebannt wurdest ist richtig. Ich möchte direkt ehrlich mit dir sein. Du schreibst in deinen Entbannungsanträgen öfters das du dich bessern möchtest, was aber leider nicht wirklich eintrifft. Da du aus deinen Fehlern anscheinend leider nicht Lernst (was auch an deinen Warns zu sehen ist) werde ich diesen Entbannungsantrag von dir leider ablehnen müssen. Bitte nutze deine Auszeit und lese dir das Regelwerk noch mal Gründlich durch. Das Regelwerk findest du hier. Bitte verbessere auch dein Verhalten wie du es des Öfteren schon selber gesagt hast.

MfG,

~Sky

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.