1. Steam-Name:
[MG] Eriksun
1b. Realer Name:
Erik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2017 mit kleineren als auch größeren Pausen auf Build & Fight.
Nun spiele ich wieder seit Ende April aktiv auf Build & Fight.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 21:30 Uhr | 16:30 - 21:30 Uhr | 15:00 - 21:30 Uhr | 16:30 - 21:30 Uhr | 15:00 - open end | 12:00 - open end | 12:00 - 21:30 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang vip++.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 3d 5h 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Seiren Mini.
9. Was halte ich von dem Server:
Build & Fight ist relativ simpel aufgebaut und lässt wenig Möglichkeiten, lange zu überlegen, es gibt eine übersichtliche Serverstruktur, der Server und alles was zu Build & Fight dazu gehört ist einfach zu verstehen. Die Regeln sind klar und verständlich formuliert, die Spieler sind immer Abwechslungsreich, manchmal trifft man alte Hasen von damals und meist sind die Spieler auch für ein angenehmes Gespräch zu haben. Die Auswahl an Features auf dem Server sind gut gelungen und durch das Abwechslungsreiche Konzept von Bauen und fighten sind beide Seiten von Spielern bedeckt, was dafür sorgt das der Spaß immer aufrecht gehalten wird. Man kann Build & Fight nicht wirklich durchspielen, weil es nie ein Ende findet. Du wirst immer etwas neues zum bauen finden oder weiterhin Spaß am fighten haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Teammitglied werden da ich Spielern gerne helfe, Fragen beantworte und Supportanfragen für sie bearbeite. Genauso möchte ich den Mangel an Teammitgliedern entgegenwirken und ihnen mit meinen bisher erlernten Fähigkeiten soweit ich kann bereichern. Mir hat es immer Spaß gemacht auf Build & Fight zu spielen und den moderativen Aufgaben nachzukommen und das tut es auch nach einigen Jahren jetzt noch.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Regeln sehr gut, da ich bereits einige male im Build & Fight Team vertreten war und schon lange Stammspieler auf Build & Fight bin. Ich erledigte meine Aufgaben als Teammitglied immer stets mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortung. Ich habe durch die verschiedensten moderativen Ränge bei MG eine Menge an nutzvollen Fähigkeiten dazugewonnen und möchte mit diesen auf Build & Fight, Spielern helfen und für Anliegen jeglicher Art für sie da sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, Ich hatte bereits diverse Ränge. >Ränge<
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits mehrfach im Build & Fight Team vertreten.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch habe ich keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde lediglich für das AFK sein gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich stets für das lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen wieder auf dem Build & Fight Server moderieren zu dürfen.
Ich freue mich immer über Konstruktive Resonanz.