Entbannungsantrag von Robert Ackenbauer

• 1. Steam-Name:

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name:

Robert Ackenbauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:512822475

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Job-Abuse | RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

(Verbleibend: 3 Tage und 20 Stunden).

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 14 gesammte Verwarnungen,

Ca. 3 Aktive Verwarnungen.

(Bin mir nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ablauf der Situation:

Ich war SHD und habe ein Korruptions-Ticket gemacht,

er wurde Angenommen weswegen ich startete.

Ich ging mit vielen Waffen in den D-Trackt und verkaufte diese.

D-Klasse kauften meine Waffen.

Anschließend ging ich nach 5 Minuten nachdem ich die ca. 10 Waffen verkauftete aus dem Job und wechselte mein Job zu D-Klasse.

Danach machte ich etwas mit bei der "Revolte" und sorgte für Chaos mit meinen Kollegen.

Nach dem Chaos ging ich für wenige Minuten AFK,

nachdem ich wieder kam wechselte ich mein Job wieder zu SHD weil ich wieder bock hatte weiter Korrupt zu sein.

Ich hollte mir also neue Waffen und verkaufte diese erneut.

Nachdem ich meine Waffen verkaufte ging ich nach 5-10 Minuten in den D-Klassen Job und stande erst mal für 5 Minuten AFK glaube ich.

Ich wollte nicht als SHD AFK rum stehen weil ich kein Bock hatte das mich jemand Anfunkt und ich nicht Antworte weil ich AFK bin und dann Anschiss bekomme.

Ich ging nach meiner Zeit wo ich AFK rum stande wieder SHD und verkaufte Waffen.

Dann ging ich wieder 10 Minuten danach aus dem Job zu D-Klasse und half ein bisschen mit.

Zussamenfassung:

1. Ich war SHDler und wechselte mein Job 2x zur D-Klasse weil ich AFK gehen wollte.

2. Ich war SHDler und wechselte mein Job 2x zur D-Klasse weil ich mit helfen wollte.

(Ich habe also 2x ein Fehler gemacht da ich den Chaos ausnutzte den ich als Korrupter SHDler verursachte [Mein Fehler - Dazu komme ich gleich nochmal]

3. Ich war SHDler und verkaufte mehr als 3 Waffen was ich nicht durfte [Ist FailRP]

4. Ich war SHDler und wechselte mein Job zur D-Klasse ohne meine 20 Minuten abgessessen zu haben [Ist ein Korruptions Bruch]

Info: Von der Regel bei Punkt 2, wusste ich von, ich habe in diesem Moment nur leider nicht richtig dran gedacht. Der Grund ist bei Punkt 7 zu entnehmen [Punkt 7. Was habe ich gemacht]

2. Info: Von der Regel bei Punkt 3 wusste ich nix von. Ich dachte man darf so viele Waffen verakaufen wie man wills. Von der Regel wie viele man befreien darf wusste ich von aber ich dachte das hängt nicht zusammen. [Mein Fehler].

3. Info: Von der Regel bei Punkt 4 wusste ich leider auch nix von. Ich habe mir zwar die Regeln durch gelesen beim Abteil "Korruptions Regeln" aber leider ist es mir entgangen mir diese Regel zu merken / Ich habe sie übersehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst möchte ich meine Reue ausdrücken und euch beweisen das ich es wirklich Bereue, anschließend werde ich euch erklären wieso mir eine Entbannung gut tun würde :D

1. Reue:

Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe, ich weiß das ich sowas nicht hätte machen sollen. Ich war in diesem Moment einfach nicht ich selbst. Ich hatte Dumme Gedanken und wollte einfach nur den D-Trackt (Den D-Klassen) helfen endlich mal raus zu kommen. Ich habe damit aber einen Fehler begangen, da ich sowas nicht hätte machen dürfen. Ich wusste leider nicht das ich nur 3 Waffen am Tag verkaufen darf obwohl ich das Regelwerk (Abteilung: Korruption) gelesen habe. Ich habe einfach nicht richtig dran gedacht Ernst zu bleiben, ich fühlte mich wie Frei von diesen SHD Regeln und konnte endlich mal was machen was man Normalerweise nicht tun würde. Da ich dieses Gefühl hatte übertraf ich das Regelwerk mit meinen Brüchen und habe mich in die Scheiße gezogen. Ich entschuldige mich zu tiefst und möchte euch sagen das es mir WIRKLICH Leid tut. Ich kann euch einfach nur ans Herz legen sowas was ich heute gemacht habe nicht nachzumachen da es wirklich nicht Richtig war von mir. Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.

2. Erklärung warum mir eine frühere Entbannung gut tun würde:

Ja ich weiß ich habe ein Fehler gemacht, und ja ich weiß das der Bann gerecht war. Jedoch kann ich euch nur sagen das ich mein Verhalten ändern werde und es nicht mehr vorkommen wird. Ich hatte vor an diesem Wochenende richtig auf eurem Server zu suchten da mir das RP in letzter Zeit auf eurem Server sehr Spaß macht. Ich freue mich jeden Tag endlich drauf zu zocken und bin immer Froh wenn viele Leute auf dem Server sind. Ich finde euren Server wirklich Toll und in letzter Zeit bin ich sehr AKTIV und mag eurer Server sehr, weshalb ich jeden Tag drauf Spiele.

Wie gesagt, eine Entbannung würde mir sehr gut tun, da ich euch wirklich Versprechen kann das soviele Regelbrüche aufeinmal von mir nicht mehr so Schnell vorkommen wird. :heart:

• (Ich habe also 2x ein Fehler gemacht da ich den Chaos ausnutzte den ich als Korrupter SHDler verursachte [Mein Fehler - Dazu komme ich gleich nochmal]

Ich würde dir noch empfehlen die anderen Regelbrüche auf zu schreiben, weil mehr als 3 Waffen zur verkaufen ist auch FailRP. Sowie musst du 20 Minuten nach einer Korrupten Aktion im Job bleiben.

Waffen an D Klassen verkaufen = D Klassen befreien. Und davon darfst du maximal 3 pro Tag.

• (Ich habe also 2x ein Fehler gemacht da ich den Chaos ausnutzte den ich als Korrupter SHDler verursachte [Mein Fehler - Dazu komme ich gleich nochmal]

Ich würde dir noch empfehlen die anderen Regelbrüche auf zu schreiben, weil mehr als 3 Waffen zur verkaufen ist auch FailRP. Sowie musst du 20 Minuten nach einer Korrupten Aktion im Job bleiben.

Waffen an D Klassen verkaufen = D Klassen befreien. Und davon darfst du maximal 3 pro Tag.

Vielen Dank,

Ich habe mir dein Vorschlag zu Herzen genommen und habe mein Entbannungsantrag bearbeitet. Ich hoffe die ist besser.

• Guten Abend,

du hast soweit alles richtig wiedergegeben und nichts ausgelassen, dazu zeigst du Reue, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.

Deshalb denke ich das man dir eine weitere Chance gewähren kann, bitte achte bei zukünftigen Korruptionen auf die Regeln.

In dem Sinne akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:1:512822475

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.