Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Mello

• 1. Roleplay Name:

Beruf:Roleplay Name:Rang:
    MTFD5 632 "Mello"SSGT [8/18]
    WissenschaftlerJake SmithPR [4/14]
    Agm/FsDr.LightOA [7/14]
    Containment TeamAndyy LightCO [6/16]
    Andere BerufeAndyy LightN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466449952

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für den Orange Suit Job Der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Dezember letzten Jahres angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nun, ich finde die Fraktion an sich äußerst interessant und ich hatte schon seit längerer Zeit vor mich zu bewerben, was ich auch in der letzten Bewerbungsphase auch tat.

Auch habe ich mich mit der GOC Lore beschäftigt und kenne mich dahingehend gut in dieser aus, ebenfalls finde ich die Server technische Umsetzung der GOC mit den verschiedenen und vielen Möglichkeiten der kreativen wissenschaftlichen Tests, den vielfältigen Inspektionen und dem etwas düsteren PVP Aspekt äußert gut gelungen und bereitet wahrscheinlich auch sehr viel Spaß.

Zudem habe ich auch sehr viel spaß daran mir neue Test Ideen auszudenken, sie zu protokollieren bzw. diese in einem Protokoll zu verfassen und diese dann auch im Roleplay dann umzusetzen, oder mir schon gegebene Protokolle in Form von wissenschaftlichen Tests ingame so gut wie möglich umzusetzen.

Auch reizt mich auch der Job als Cloaker bzw. auch der Aufgabenbereich des Jobs sehr, daher würde ich in der Zukunft gerne als Cloaker für die GOC agieren, um wichtige und essenzielle Informationen zu beschaffen, um diese klug einzusetzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen? :

Ich bin allgemein seit langer Zeit an den speziellen und abwechslungsreichen wissenschaftlichen Tests oder das “Normale/Alltägliche“ Roleplay an der Oberfläche der GOC Bzw. UIU interessiert, daher verliere ich auch so schnell nicht die Motivation und würde mir logischerweise auch die Zeit nehmen, um mich in der Fraktion aufzubauen.

Außerdem konnte ich in meiner Karriere als Mitglied der Mobile Task Force zu meiner Zeit als Mannschafter viel Erfahrung sammeln, wie man beispielsweise Befehle schnell und effizient ausführt oder wie man Befehle richtig gibt, damit sie schnell und effizient ausgeführt werden.

Darüber hinaus bin ich in letzter Zeit in der wissenschaftlichen Abteilung sehr aktiv geworden bzw. mache ich sehr viele verschiedene kreative Tests, die mir persönlich sehr viel Spaß bereiten, weshalb ich mir auch sicher bin, dass mir die Tests innerhalb der GOC sehr viel Spaß bereiten werden.

Als Feldsanitäter durfte ich viele verschiedene Situationen erleben, wodurch ich Erfahrung sammeln konnte, wie logischerweise das Medic Roleplay funktioniert und wie man mit schwierigen Situationen als medizinische Einheit umgehen muss.

Zudem weiß ich wie man als medizinische Einheit einer Fraktion auftreten muss, da ich mir allgemein als medizinische Einheit einen taktischen defensiven Spielstil angewöhnt habe.

Außerdem bin ich eine Roleplay freundliche Person, daher würde ich zu der Fraktion sehr gut passen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich danke jedem der sich die zeit nahm und die Bewerbung durchgelesen hat.

Natürlich hoffe ich auf eine erneute Chance mich in einem Gespräch zu beweisen.

• Guten Tag Herr Light,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 11.05.2022 um 17:25 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

"Genesis"

Vice Director

• Sehr geehrter Herr Mello,

wir haben uns entschieden sie direkt anzunehmen und ihnen hiermit ihren weißen Kampfanzug zu überreichen. Ich hoffe sie werden ihren Dienst gebürtig erfüllen. Für ihren weißen Kampfanzug und ihre Einweisung können sie sich bei einem Offizier der Wahl auf Teamspeak oder Discord melden.

lg Yannick [AS] "Fuchs"

Im Namen der GOC Leitung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.