Bewerbung zum Koibun von Shiro Yamsaki
1. Kontakt:
Discord:Aaabturn#9433
Steam: AaabTurN
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:560050774
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Shiro Yamsaki | Yakuza | Menba [1/9] |
| Slavik Dobrijov | Police Department | Private [2/14] |
| Nico Rotkopf Shakur Jr. | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
•Meine Ziele als Saito liegen darin, den Familienrat zu unterstützen und mitzuhelfen, die Yakuza weiter auszubauen und zu verbessern. Außerdem möchte ich die Aktivität, Disziplin und das seriöse Auftreten der Yakuza ausbessern.
• geregelte Bankraube, Geiselnahmen etc.
• Mehr Disziplin in die Mafia bringen.
(Unseriöses Trolliges Verhalten wird härter bestraft)
•Ein aktiver Koibun sein und für jedes Mitglied ein wichtiger Ansprechpartner zu sein.
•Ich möchte mehr Kolonnenfahrten veranstalten und somit natürlich wieder Aufmerksamkeit gewinnen
• Ich möchte einen Teil der Trelloarbeit übernehmen
5. RP-Geschichte:
Shiro Yamasaki wuchs in Tokio auf und lebte in einem sehr armen Viertel, wo er oft hungern musste. Oftmals musste er mit klimatischen Bedingungen kämpfen, wie z. B. durch Überschwemmungen. Sein Vater hat im Vietnamkrieg gekämpft, weswegen er von seinem Vater auch gute chinesische Kenntnisse hat. Er wurde aufgezogen wie ein Soldat und merkte bereits im Jugendalter, dass er von zu Hause wegwill, also hat er sich dazu entschlossen von Zuhause zu verschwinden und auf der Straße zu leben. Schnell wurde ihm klar Geld braucht und fing an Drogen zu verkaufen. Weiter ging es dann mit Schutzgeld und anderen kleinkriminellen Dingen. Eines Tages traf er einen Mann namens Kino auf ihn, er half ihm, weil er sich an sich selbst vor einiger Zeit erinnerte. Er führte ihn zur Yakuza wo er schnell mit Geschäften wie Waffenhandel und Menschenhandel in Kontakt kam. Dies gefiel Shiro sehr, da die Zahlen seines Bankkontos steigen und Steigen. Nun ist er hier und möchte Verantwortung für die Familie übernehmen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30.00 - 22.30 Uhr | 14:30- 22.30 Uhr | 14:30 - 22.30 Uhr | 14:30 - 22.30 Uhr | 14:.00 - 03.00 Uhr | 12.00 - 03.00 Uhr | 12.00 - 22.30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche allen die an der Bewerbungsphase teilnehmen viel Glück!
Möchte zurückziehen