Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Yosuke Yagami

• ????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ?????? ??????

1. ???????:

[tabmenu]

2. ?????-??:

STEAM_0:1:590278495

3. ??????-?????:

NameFraktionRang
    Dean Cheese 719Police Department[4/14] Corporal
    Yosuke YagamiYakuza [1/9] Menba

4. ?????:

Neue Midglieder

Ich möchte die Neuen Midglieder gut überwachen und schauen ob diese ihre Arbeit gut machen

Aber auch fragen beantworten zu Regeln oder Situationen

Aktionen

Ich will mit euch nicht nur Bankraub oder Geiselnahme machen ich will Club / Bar betreiben oder Farmen für die Familenkasse oder die ärmern Familien mitglieder

aber auch kleine Aktionen wie einfache überfälle auf Zivis oder gegnerische Fraktionen
    Seriöses Auftreten

Ich will das sich alle bei Aktionen gut verhalten wie auch im RP / keine unötige waffengewalt ich will das die Familen mitglieder leute nicht wegen dem kleinsten scheiß waffen ziehen

5. ??-??????????:

Yosuke Yagami

1998 in einer Japanischer Kleinstadt geboren und später in Tokio lebenden wuchs in keinen guten verhältenissen auf und lernte in seiner Jugend wie man Weed macht und wurde schon im Alter von 15 Dealer und machte sehr viel profit bis er im alter von 18 von der Polizei angehalten wurde und diese in seinem Auto 50g Weed auffanden musste er durch einen guten Anwalt nur 2 in denn Knast

Als er Frei war machte er weiter und hatte im Alter von 21 ein vermögen von 1,2Millionen und war erfolgreicher denn je aber seine Einahmen sunken und er machte im Monat meist nur 2000 bis 6000 $ und konnte seinen Luxsoriössen Lebensstill nicht finanzieren ,

So verkaufte er im Alter von 23 sein Haus in Woogong New Exton seine Ganzen Lagerhallen und einen E63 AMG / Astion Martin Rappide und zog in eine Wohnung in South Side wo er immer noch illegale geschäfte machte und sich damit noch Finanzierte bis er immer mehr interesse an der dort Ansässigen Yakuza Familie gewann und er dann auch beitrat

Dean Cheese

1996 in einer Deutschen stadt in NRW geboren und in einem Hessichen Dorf groß geworden studierte er an Der Uni Gießen in und verliebtete sich in Australien whärend eines Urlaubes

und zog nach New Exton wo er Beim Police Department of New Exton anfing zu arbeiten,

6.???????????

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    14.00-21.0014.00-21.0014.00-21.0016.00-21.0014.00-00.009.00-0.009.00-21.00

7. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe das es euch gefällt euch und sagt eure Kritik

• Darius. 13. April 2022 um 20:40

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Koibun Der Yakuza von Yosuke Yagami“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Yosuke Yagami“ geändert.
    1. Magere RP-Bewerbung schreiben
    2. 12 Dislikes kassieren
    3. Bewerbung zurückziehen
    4. Zwei Stunden später für eine Position darunter bewerben

Macht irgendwie nicht so viel Sinn.

• Halle Edivn,

man sieht an deiner Bewerbung dass du dir 0 Mühe gegeben hast und die Bewerbung in allerhöchstens 10 Minuten erstellt.

Da du innerhalb von 2 Wochen bei den Bloods von Hood Instuctor auf Shot Caller degradiert wurdest, merkt man dass du nicht die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt.

Somit wäre ich gegen eine Annahme.

LG~ Duckz

RP-Charaktere
    NameFraktionRang
    Dr. med Felix PeterMedical DepartmentOberarzt (10/13)
    Gs. Nezumi AisuYakuzaGakusha (2/9)
    Pfc. 869 Felix von PeterPolice DepartmentPrivat first class (3/14)
    DuckzAdminModerator (1/5)
  • Halle Edivn,

man sieht an deiner Bewerbung dass du dir 0 Mühe gegeben hast und die Bewerbung in allerhöchstens 10 Minuten erstellt.

Da du innerhalb von 2 Wochen bei den Bloods von Hood Instuctor auf Shot Caller degradiert wurdest, merkt man dass du nicht die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt

es ist 3monate her und shot caller executer kann man Koibun gut vergleichen von denn rechten die mann hat und Koibun ist nicht FE also kann ich es null verstehen

• Ich hoffe das es euch gefällt euch und sagt eure Kritik

Diesen Punkt deiner Bewerbung verstehe ich null. Du sagst also wir sollen unsere Kritik äussern aber dislikes trocken alles was gegen dich ist. Das ist schon ein Zeichen um gegen deine Bewerbung zu sein da du scheinbar nicht mit Kritik umgehen kannst daher weiß ich nicht wie du das ingame dann machen willst. Außerdem sind deine Ziele auch Mager.

• Intrace 16. April 2022 um 16:58

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 16. April 2022 um 16:58

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.