????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ?????? ??????
1. ???????:
Tempozero#1415
[MG] ZYZZ
nicht Edvin Banditos
2. ?????-??:
STEAM_0:1:590278495
3. ??????-?????:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dean Cheese 719 | Police Department | [4/14] Corporal |
| Yosuke Yagami | Yakuza | [1/9] Menba |
4. ?????:
Ich möchte die Neuen Midglieder gut überwachen und schauen ob diese ihre Arbeit gut machen
Aber auch fragen beantworten zu Regeln oder Situationen
Ich will mit euch nicht nur Bankraub oder Geiselnahme machen ich will Club / Bar betreiben oder Farmen für die Familenkasse oder die ärmern Familien mitglieder
| aber auch kleine Aktionen wie einfache überfälle auf Zivis oder gegnerische Fraktionen |
Ich will das sich alle bei Aktionen gut verhalten wie auch im RP / keine unötige waffengewalt ich will das die Familen mitglieder leute nicht wegen dem kleinsten scheiß waffen ziehen
5. ??-??????????:
1998 in einer Japanischer Kleinstadt geboren und später in Tokio lebenden wuchs in keinen guten verhältenissen auf und lernte in seiner Jugend wie man Weed macht und wurde schon im Alter von 15 Dealer und machte sehr viel profit bis er im alter von 18 von der Polizei angehalten wurde und diese in seinem Auto 50g Weed auffanden musste er durch einen guten Anwalt nur 2 in denn Knast
Als er Frei war machte er weiter und hatte im Alter von 21 ein vermögen von 1,2Millionen und war erfolgreicher denn je aber seine Einahmen sunken und er machte im Monat meist nur 2000 bis 6000 $ und konnte seinen Luxsoriössen Lebensstill nicht finanzieren ,
So verkaufte er im Alter von 23 sein Haus in Woogong New Exton seine Ganzen Lagerhallen und einen E63 AMG / Astion Martin Rappide und zog in eine Wohnung in South Side wo er immer noch illegale geschäfte machte und sich damit noch Finanzierte bis er immer mehr interesse an der dort Ansässigen Yakuza Familie gewann und er dann auch beitrat
1996 in einer Deutschen stadt in NRW geboren und in einem Hessichen Dorf groß geworden studierte er an Der Uni Gießen in und verliebtete sich in Australien whärend eines Urlaubes
und zog nach New Exton wo er Beim Police Department of New Exton anfing zu arbeiten,
6.???????????
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Sammstag | Sonntag |
| 14.00-21.00 | 14.00-21.00 | 14.00-21.00 | 16.00-21.00 | 14.00-00.00 | 9.00-0.00 | 9.00-21.00 |
7. ????ö?????? ?????????????:
Ich hoffe das es euch gefällt euch und sagt eure Kritik