Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Yosuke Yagami

• ????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ?????? ??????

1. ???????:

[tabmenu]

2. ?????-??:

STEAM_0:1:590278495

3. ??????-?????:

NameFraktionRang
    Dean Cheese 719Police Department[4/14] Corporal
    Yosuke YagamiYakuza [1/9] Menba

4. ?????:

5. ??-??????????:

6.???????????

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    14.00-21.0014.00-21.0014.00-21.0016.00-21.0014.00-00.009.00-0.009.00-21.00

7. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe das es euch gefällt euch und sagt eure Kritik

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Koibun Der Yakuza von Yosuke Yagami“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Yosuke Yagami“ geändert.
    1. Magere RP-Bewerbung schreiben
    2. 12 Dislikes kassieren
    3. Bewerbung zurückziehen
    4. Zwei Stunden später für eine Position darunter bewerben

Macht irgendwie nicht so viel Sinn.

• Halle Edivn,

man sieht an deiner Bewerbung dass du dir 0 Mühe gegeben hast und die Bewerbung in allerhöchstens 10 Minuten erstellt.

Da du innerhalb von 2 Wochen bei den Bloods von Hood Instuctor auf Shot Caller degradiert wurdest, merkt man dass du nicht die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt.

Somit wäre ich gegen eine Annahme.

LG~ Duckz

• Halle Edivn,

man sieht an deiner Bewerbung dass du dir 0 Mühe gegeben hast und die Bewerbung in allerhöchstens 10 Minuten erstellt.

Da du innerhalb von 2 Wochen bei den Bloods von Hood Instuctor auf Shot Caller degradiert wurdest, merkt man dass du nicht die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt

es ist 3monate her und shot caller executer kann man Koibun gut vergleichen von denn rechten die mann hat und Koibun ist nicht FE also kann ich es null verstehen

• Ich hoffe das es euch gefällt euch und sagt eure Kritik

Diesen Punkt deiner Bewerbung verstehe ich null. Du sagst also wir sollen unsere Kritik äussern aber dislikes trocken alles was gegen dich ist. Das ist schon ein Zeichen um gegen deine Bewerbung zu sein da du scheinbar nicht mit Kritik umgehen kannst daher weiß ich nicht wie du das ingame dann machen willst. Außerdem sind deine Ziele auch Mager.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.