Bewerbung zum Moderator von Luca Sczinavski

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist JoelHD_Play.

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentEmergency ServiceZivilist
    Luca SczinavskiLuca TooruJoel Kurz
    Sergeant [5/14]Rettungshelfer [1/13]//

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Luca.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215915526

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 9. April 2022.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00 Uhr - 20:45 Uhr16:00 Uhr - 20:45 Uhr15:00 Uhr - 20:45 Uhr15:00 Uhr - 20:45 Uhr15:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 20:45 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 3 Tage 8 Stunden 47 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon ein bisschen Erfahrung zu diesen Server sammeln und musste sagen das der Server auf Dauer immer noch Spaß macht. Die Community ist sehr nett und der Aufbau des Servers ist ganz gut. Besonders gut sind die Verschiedenen Möglichkeiten auf den Server. Mit den verschiedenen Jobs und Maps hat man viel Abwechslung. Das Serverteam finde ich persönlich sehr passend sie machen nichts falsch und entscheiden richtig. Am Aufbau des Servers sind die bearbeiteten Addons oder selbst geschriebenen Addons sehr gut gemacht und bauen einen Unterschied zu anderen Servern auf.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich Spielern gut und schnell helfen will, da diese Teilweise längere Zeit auf die Bearbeitung des Tickets warten, weil andere Teammitglieder gerade in RP Situationen sind. Außerdem ist mir das einhalten der Regeln sehr wichtig, weil sonst einfach kein vernünftiges RP möglich ist und dieses dann auch kein Spaß macht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer respektvoll, hilfsbereit und nicht schnell reizbar bin gegenüber anderen Usern bin. Außerdem bin ich aktiv.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon mal auf einen Minecraft Server Supporter und habe dort sowohl ingame als auch im Discord geholfen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Teammitglied dieses Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Aktuell sind mir keine Probleme mit anderen Usern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nicht ernsthaft von einen Teammitglied gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher wurde ich kein mal gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr eure Zeit genutzt habt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

• Hallo Luca,
    Ich kenne dich durchaus gut und auch aus zeiten vor PRP. Du bist zwar sehr nett, aber dein Verhalten im Discord ist zum beispiel echt unterste Schublade.
    Ich kann mir dich echt nicht als Supporter vorstellen, allerdings habe ich das nicht zu entscheiden.
    Aber aus dem Grund das wir auch Ingame schon des öfteren aneinander gerieten und du dann doch auch schnell ausfällig wirst, bin ich gegen eine Annahme.

MFG

• Du bist zwar sehr nett, aber dein Verhalten im Discord ist zum beispiel echt unterste Schublade.

Und Weiter? Wo ist hier das Problem? Sein Verhalten im Discord zu seinen Freunden repräsentiert nicht sein Auftreten innerhalb der Supports. Auch ich habe im Discord zu meinen Freunden ein anderes Verhalten als im Support, das ist doch logisch. Ich sehe hier überhaupt kein Problem, sofern er sich in den Supports entsprechend verhält und respektvoll mit den Usern umgeht.

Ich kann mir dich echt nicht als Supporter vorstellen, allerdings habe ich das nicht zu entscheiden.

Frage aus persönlichem Interesse, Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Würde mich interessieren.

Aber aus dem Grund das wir auch Ingame schon des öfteren aneinander gerieten und du dann doch auch schnell ausfällig wirst, bin ich gegen eine Annahme.

Würde mal Behaupten, auch Luca nun eine Weile zu kennen, sowohl OOC als auch IC und Verstehe diesen Punkt nicht ganz.

Luca ist mir auf seinem aktuellen Char nie Negativ aufgefallen, Egal ob es nun sein Handeln oder seine Ausdrucksweise ist. Oft konnte ich miterleben, wie er stets respektvoll zu Usern war, die sich komplett daneben benommen haben, Luca wurde hier weder respektlos noch vergriff er sich anderweitig im Ton.

• Hallo Joel_,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.