Entbannungsantrag von Kain Ausbruch

• 1. Steam-Name:

Lass dein Löres von Melissa

1b. Roleplay Name:

Kain Ausbruch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen jetzt nur noch 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

32 und davon 2 Aktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Luna Azunora

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Morgens mit einem Kollegen ausgebrochen und dabei haben wir in der HCZ eine LVL 3 Keycard gefunden, aber anstatt das wir in die EZ und dann an die OF gehen, hatte ich eine Gier für besseren Loot (Waffen, Implantate) und gingen wieder in die in LCZ und haben dabei durchsucht, anderen den Spaß genommen in dem wir sie z.B. umgebracht haben sowie SCP-914 Perfekt genutzt, ohne davon richtig was zu wissen mit dem "/me liest die Anleitung".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich für mein spielverhalten allgemein entschuldigen, das ich nur aufs ausbrechen konzentriert bin und wenig RP mache. Ich möchte entbannt werden da ich sehr gerne sowie aktiv auf dem Server spiele und es mir wirklich sehr viel spaß macht und dies mir auch sehr leid tut das ich den anderen den spielespaß genommen habe und das RP damit kaputt gemacht habe und dafür will ich mich an allen entschuldigen bei denen ich das gemacht habe sowie das ich 914 ohne was zu wissen, richtig benutzt habe um bessere Waffen zu haben bekommen, natürlich will ich mich verbessern (auch wenn es nicht immer klappt), ich weiß ich habe schon sehr viele Chancen bekommen auch wenn ich die meistens vergeigt habe und dies mir auch leid tut aber diesmal will ich mich wirklich bessern und auch mehr RP machen sowie mein Verhalten bessern und nicht immer Ausbrechen wenn es nicht von Nöten ist.

9. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrag, ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag.

• Hey Hares,

ich bin ja immer für eine zweite Chance, auch wenn du schon deine 4. oder 5. hattest. Ich hoffe dass du die zeit genutzt hast um dir die Regeln nochmal gut durchzulesen und dein Verhalten auch wirklich zu überdenken. Ich werde deinen Bann auf 2 Tage verkürzen, überlege dir in der Zeit nochmal wie du dich ändern möchtest und setzte dies dann auch bitte um.

MfG,

~Sky

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.