Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rickarde Strömlich

• 1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1[3rd Squadron Commander] Odin
    MTF Nu7 / E6 [SSGT] Ragnarök
    Sicherheitsdienst [SO] Rickarde Strömlich

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:205186523

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für einen Platz als Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit C.a 2019 Auf dem Server und dies auch Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7w 4d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Also ich möchte den Ziffer-Agenten Beitreten weil ich das Rp was sie machen können sehr cool Finde. Und ich mir eines Tages gesagt habe Geil Ich will das auch. Ich habe die Nötige Motivation und den vorhandenen Spaß also dachte ich mir Warum nicht? Außerdem ich finde das Tarnen oder infiltrieren Einfach ein Extrem gute und umgesetzte Idee und so auch die Ausführung auf SCP RP.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon etwas Erfahrung habe in Richtung Korruption durch meine lange Spielzeit so wie meine Erfahrung als Alpha-1. Ich bin sehr interessiert und engagiert, was sich dadurch zeigt das NU7 als auch Alpha-1 effektiv und aktiv Spiele und Halten kann. Ich habe Lore wissen und prinzipielle Kompetenz bei dem Was ich mache. Was durch mein Verhalten und Auftreten als A-1 oder Nu7 bemerkbar machen. Dazu kommt, ich kann gut an Sachen dranbleiben und Tarnung aufrechterhalten [Ich hatte schon Erfahrung als Cloaker in der CI ].

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

11. RP-Story:

Ich lasse sie Diesmal aus Gründen des Zeitmangels und Schule aus.

Aber um euch trotzdem zu zeigen was meine eigentliche Standards sind hir eine von mir schon geschriebene Geschichte. https://modern-gaming.net/attachment/16475-mtf-a1-pdf/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten Agieren nach dem OIE-Protokol heißt sie Unterwandern, Beobachten und führen aus. Sie unterstehen nur den O5 und werden gegen hauptsächlich gegen korruption eingesetzt. Und durch das OIE Protokoll kommt auch der satzt / Watching... Always Watching/. Weiler jedes Personal der FD ein Teil der Ziffer-Agenten sein könnte. Und dadurch auch Ihr Effektivität was die Korruptions-Bekämpfung angeht. Und im Fahle eines zwischen Breaches oder Ratssitzung beschützen die Ziffer-Agenten die O5s mit ihrem Leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer _11

14. Schlusswort:

Erstmal Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte einen Guten Eindruck Hinterlassen und konnte euch überzeugen mir einen Versuch zu geben.

LG Strömlich

• 11. RP-Story:

Ich lasse sie Diesmal aus Gründen des Zeitmangels und Schule.

hier die Geschichte https://modern-gaming.net/attachment/16475-mtf-a1-pdf/

Ich schreibe diesen Beitrag, um dich darauf hinzuweisen.

Moderatorenfilter: Bin dir positiv gestimmt, weil du seriös im RP auftrittst und ein angenehmer Zeitgenosse bist. Passt bestimmt gut in diese Fraktion.

Ich Danke dir für den Hinweis :D

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Rickarde Strömlich“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rickarde Strömlich“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Strömlich,

in Anbetracht Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit morgen also am Sonntag den 15.05.2022 um 18:15 Uhr in ein persönliches Bewerbungsgespräch einzuladen.

Finden Sie sich dazu zur genannten Zeit im Teamspeak ein und Pingen sie mich sobald sie zum Gespräch bereit sind.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-00 "Agent Silent"

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Sehr geehrter Herr Strömlich,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-01 Agent Void

Stellv. Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.