1. Roleplay Name:
| Ethikkommission | Mediziner | Mobile Task Force | Wissenschaftler |
| [E-07] "Atlas" | Dr Klaus Vogt | E6 529 "Turtle" | Klaus Schönfeld |
| Kommissar | Generalstabsarzt | Lance Corporal | Researcher |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:54113900
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 26 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Orange Suits.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit circa September 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Die Global Occult Coalition, ist die GOI mit der ich mich persönlich am besten identifizieren kann. Im Gegensatz zu der Foundation,
welche vom teilweise Anomalen O5 Rat geleitet wird der niemanden Rechenschaft schuldig ist,
oder der führungslosen Serpent's Hand, welche das Wissen über das
Anomale in der Öffentlichkeit verbreiten will und dadurch eine Massenpanik auslöst, wird die GOC von den demokratisch gewählten Staatsoberhäuptern der Welt geführt, mit dem einzigen Ziel die Menschheit vor dem Anomalen zu schützen.
Im Gegensatz zu der PvP orientierten Serpent's Hand macht die GOC regelmäßig Tests in der Foundation und führt Zelleninspektionen durch
was für mich viel ansprechender ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war zwar noch nie in einer GOI und mein Rang in der Mobile Task Force könnte auch etwas besser aussehen,
jedoch hatte ich in meinen 12 Wochen Spielzeit genug Chancen,
um mir den ein oder anderen Trick abzugucken und viele Sachen durch Trial und Error zu lernen.
Für die Rolle des Orange Suits, habe ich als Generalstabsarzt genug Erfahrung in Sachen Medic-RP
und als Ethik-Kommissar konnte ich vielen Tests der GOC beiwohnen und mir ein Bild über die internen Abläufe der GOC machen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde noch nie gebannt und habe aktuell keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
10. RP-Story:
Bin ich leider nicht zu gekommen.
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine schlicht gehaltene Bewerbung konnte überzeugen. Leider hatte ich erst sehr spät über die Bewerbungsphase gehört und habe es nicht geschafft die Bewerbung so ausführlich zu gestalten wie gewollt.
Sollte es irgendwo Unklarheiten oder Fragen geben werde ich mein bestes geben um diese zu beantworten.