Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Klaus Vogt

• 1. Roleplay Name:

Fraktion
    Mediziner Mobile Task Force Wissenschaftler
    Name Dr. Klaus Vogt E6 529 "Turtle" Klaus Schönfeld
    Rang Generalstabsarzt Corporal Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54113900

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne als Mitglied der Ethikkommission bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ~September 2020.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in der Woche von 12:00-22:00 Uhr arbeite, bin ich in der Regel um 23:00 da und selten vor 02:00 Uhr weg.

Am Wochenende bin ich meistens täglich für 6+ Stunden Online.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Arbeit der Ethikkommission, interessierte mich schon, seitdem ich dass erste mal etwas darüber in der Lore gelesen habe.

Das abwägen von Moralischen Kosten, in einer Lore wo es oftmals einfacher erscheint, alle menschlichen Ressourcen gegen ein Problem zu werfen,

ist etwas mit dem ich mich sehr gerne auseinandersetze.

Ebenfalls gefällt mir der enge Kontakt zu den Wissenschaftlern, da ich als Site Director immer gerne bei Tests zugeguckt und, wenn möglich, mit Tipps

oder rufen von Personal geholfen habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selber, als geduldig und zuvorkommend bezeichnen. Eigenschaften, die meiner Meinung nach, gut für ein Mitglied des HMs sind.

Außerdem zeige ich große Lernbereitschaft und versuche immer, an eventuellen Lücken oder Schwachstellen zu Arbeiten, wenn sich diese zeigen.

Jedoch bin ich auch bereit, nach gründlichem abwägen der Fakten, mit der nötigen härte durchzugreifen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan besitze ich keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

[[REDACTED]]

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Habe keine Wunschnummer, bin da flexibel.

12. Schlussworte:

Es hat sich nicht viel an meiner Bewerbung geändert da die letzte Bewerbungsphase nicht so lange her ist.

Ich bedanke mich trotzdem fürs durchlesen und hoffe, dass die Tatsache dass ich mich für keine andere Fraktion beworben habe positiv für mich spricht.

• Klaus Vogt ist einer meiner liebsten Spieler auf SCP:RP und für einen Job wie die Ethikkommission mehr als qualifiziert. RP mit ihm war bisher ausschließlich fun und es gibt wenige Leute denen ich eine Zusage so sehr gönnen würde :thumbup:

• Sehr geehrter Herr Vogt,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.02.2022 um 20:30 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Sehr geehrter Herr Vogt,

nach einer internen Beratung, welche auf unser Gespräch folgte, haben sich die Mitglieder der Kommission dazu entschieden, Ihrer Bewerbung eine positive Rückmeldung zu geben und Sie in das Kollegium aufzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-07]. Ihren Codenamen können Sie sich während Ihrer Einarbeitung selbst zuweisen.

Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit in der Kommission und dass ich Sie nicht erschießen muss!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.