Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Konstantin Grey
War ein ehemaliger Generalarzt der Feldsanitäter. Dieser hatte öfters Kontakt mit der Global Occult Coalition, an der Oberfläche oder in der Foundation. Dieser zeigt schon am Anfang seiner Kariere Interesse an dieser und verstand sich mit dieser äußerst gut.
Ist ein neues Mitglied der Delta-5 und trägt hier den Rang des Sergents. Er hatte bis jetzt nicht so häufig mit der Global Occult Coalition zu tun. Dieser bewundert die Art des Vorgehen und des Kämpfens der FBI, hierbei findet er den Einsatz des Granatwerfers bei der FBI äußert bewundernswert. Dieser hatte auch einige Gespräche mit der FBI und verstand sich mit deren Mitgliedern sehr gut.
In sonstigen Berufen wird man mich als William Abfufu auffinden, als D-klasse oder z.B. im Containment Team.
Steam-Name: Grey.
Mich fasziniert an der Global Occult Coalition, dass man kein Teil der Foundation ist, jedoch Willkommen geheißen wird in der Foundation. Durch Verträge / Test und generelle Unterstützung wird man zu einem Partner der Foundation und erhält somit eine gute Basis zum aufbauen von Roleplay-Situationen.
Ich habe Kampfverhalten an der Oberfläche oder bei Counter- / Raids öfters miterlebt. Hierbei viel mir öfters das Pushverhalten und die Belagerung sehr gut auf. Es wurde Druck ausgeübt und darauf im richtigen Moment gepusht.
Ich habe zwar keinen Namen oder hohen Rang bei den Wissenschaftlern, jedoch gefallen mir Tests, aber besonders die der GOC immer wieder aufs neue. Diese bringen eine schöne neue Art auf die Sicht von SCPs und deren Test sind individuell und einzigartig. Hierbei finde ich die Möglichkeiten und die andere Gestaltung der Test sehr interessant.
Mir gefällt an den GOIs besonders, dass sie eine kleine "Familie" sind, die für sich selbst handeln und nicht im Interesse von anderen. Jeder hat das recht seine Meinung zu äußern und zu sagen wie es eventuell besser sein könnte. Generell, das man nicht Teil der Foundation ist und seine eigenen Entscheidungen trifft ist ein Grund mehr, die GOC zu lieben.
Wie in Punkt 7. beschrieben gibt es einige Gründe, warum ich der GOC beitreten möchte, falls es zu einer Annahme kommen sollte, dann würde ich entsprechend hohe Aktivität aufweisen. Ich werde nicht nur da sein, wenn es um Raids geht, sondern eine konstante Aktivität hervorbringen. Ich werde bei vielen Tests mitwirken egal ob als Wissenschaftler oder als Begleitschutz.
Durch meine 7w Spielzeit und meinen Rängen weiß ich, wie ich mich gegenüber anderen GOIs und der Foundation zu verhalten habe. Ganz normale Gespräch sind immer mit mir möglich, da ich nicht immer auf PvP aus bin. Ich durfte mehrmals mitterleben wie das FBI angreift, weshalb ich denke das ich eine Bereicherung für diese bin. Ich durfte einige Tests miterleben und leiten, weshalb ich einige Tests veranstalten werde würde. Durch meine Zeit als MTF und Feldsanitäter, weiß ich wie ich mich im Team zu verhalten habe, jedoch kann ich auch Befehle alleine ausführen.
Ich weiß wie ich mich im Funk zu verhalten habe, wie man gegenüber hochrangigen sich verhält und wie man deren Befehle mit höchster Genauigkeit befolgt, weshalb ich mich schnell anpassen kann und somit mich schnell integriere. Ich kenne mich mit dem Granatwerfer und den Aufgaben als White Suit aus.
Herkunft: Manchester ( (London / England)
Familie: unbekannt
Merkmale: Ehrlich, Loyal, Zielorientiert / Perfektionistisch, tapfer
Studium: NATIONAL INTELLIGENCE UNIVERSITY (NIU)
Beitrittsdatum: 09.05.2022
Kann angefragt werden ab dem Rang des Head Agent per Konversation