Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Konstantin Grey
War ein ehemaliger Generalarzt der Feldsanitäter. Dieser hatte öfters Kontakt mit der Global Occult Coalition, an der Oberfläche, dieser zeigt schon am Anfang seiner Kariere Interesse an dieser und verstand sich mit dieser äußerst gut.
Ist ein aktives Mitglied der Epsilon-6 und trägt hier den Rang des Corporals. Er hatte bis jetzt nicht so viel zu tun mit der Global Occult Coalition . Dieser bewundert die Art des Vorgehen und Kampfes der FBI, hierbei findet er den Einsatz des Granatwerfers bei der FBI äußert bewundernswert.
In sonstigen Berufen wird man mich als William Abfufu auffinden, als D-klasse oder z.B. im Containment Team.
Steam-Name: Grey.
Die GOC bietet ein perfektes Grundgerüst, um Roleplay-technisch darauf aufzubauen. Jedoch der entscheidende Punkt ist für mich, dass man 2 verschiedene Rollen verkörpert. Durch Verträge und Bündnisse hat man eine Art Freundschaft mit der Foundation, diese ist ausreichend für Besuche oder gemeinsame Tests, jedoch falls es Meinungsverschiedenheiten scheut die GOC nicht Gewalt einzusetzen gegen die Foundation.
Mein Interesse wurde durch mehrere Videos von GOC-Mitgliedern geweckt, wie sie in Raids-Performen oder im Kampf gegen D-klassen. Diese sind zum Teil vor längerem entstanden, jedoch bin ich mir sicher, dass sich seit dem die Taktiken und das Vorgehen verbessert haben. Die damaligen Taktiken waren schon sehr gut, diese in verbesserter Form sind nahezu unaufhaltbar.
Ich habe zwar keinen Namen oder hohen Rang bei den Wissenschaftlern, jedoch gefallen mir GOC-Test immer wieder aufs neue. Diese bringen eine schöne neue Art auf die Sicht von SCPs und deren Test sind individuell und einzigartig.
Mir gefällt an den GOIs besonders, dass sie eine kleine "Familie" sind, die für sich selbst handeln und nicht im Interesse von anderen. Jeder hat das recht seine Meinung zu äußern und zu sagen wie es eventuell besser sein könnte. Generell, das man nicht Teil der Foundation ist und seine eigenen Entscheidungen trifft ist ein Grund mehr, die GOC zu lieben.
Wie in Punkt 7. beschrieben gibt es einige Gründe, warum ich der GOC beitreten möchte, falls es zu einer Annahme kommen sollte, dann würde ich entsprechend hohe Aktivität aufweisen. Ich werde nicht nur da sein, wenn es um Raids geht, sondern eine konstante Aktivität hervorbringen.
Durch meine 6w Spielzeit und meinen Rängen weiß ich, wie ich mich gegenüber anderen GOIs und der Foundation zu verhalten habe. Ganz normale Gespräch sind immer mit mir möglich, da ich nicht immer auf PvP aus bin. Ich durfte mehrmals mitterleben wie die GOC angreift, weshalb ich denke das ich eine Bereicherung für diese bin. Ich durfte mehrere Tests miterleben und leiten, weshalb ich einige Tests veranstalten werde.
Ich weiß wie ich mich im Funk zu verhalten habe, wie man gegenüber hochrangigen sich verhält und auf deren Befehle mit höchster Genauigkeit befolgt, weshalb ich mich schnell anpassen kann und somit mich schnell weiter entwickle.
| inaktiv | FailRP / Offlineflucht | 29.11.2021 |
| inaktiv | FearRP | 24.11.2021 |
| inaktiv | NLR-Bruch | 18.10.2021 |
| entbannt | Burek | FailRP | Dieser wurde ausgeführt aufgrund von Logs, jedoch war dies ein Missverständnis weshalb ich entbannt wurde. |
| verkürzt dann entbannt | Serverteam | Nutzen von Hackerinformationen / Toxicity | Link zum Entbannungsantrag |
Herkunft: Brixton (London / England)
Familie: unbekannt
Merkmale: Ehrlich, Loyal, Zielorientiert / Perfektionistisch
Studium Universität der Bundeswehr München
Beitrittsdatum: 21.04.2022
Kann angefragt werden ab dem Rang des Head Agent per Konversation