Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers von Gehrhardt Schmenz

•                                                                                                                                   1. Kontakt

Steam name: bestgameroftheworld

2.Steam id

STEAM_0:1:634657615

3.Ingame daten          

NameGehrhardt SchmenzJens SchmenzNiklas Reich
    JobMedical CenterPolice departmentZivilist
    Rang5/144/14////////////////

4.Ziele

Also ich möchte das Md als L-OA Sauber halten von koruption und möchte die Führungs ebene unterstützen und aktiv halten genau so möchte ich weiter meine ausbildungen vort setzen meinen kollegen helfen usw.

5. RP-Geschichte

Gehrhardt schmenz ist ein 30 jahre alter mann und hat medizin studiert deswegen kamm er auch ins md er hat sich auch gefreut und ich denke auch das schmenz das schaffen wird weil er sehr aktiv ist und auch sehr belastbar Und teamfähig und möchte denn md team unter die arme greifen und helfen er hat auch schon viele aus dem md gefragt wie sie es finden würden er ist aufgeregt und würde sich freuen

6.Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMitttwochDonerstagFreitagSamstag Sonntag
    14:30-21:0014:30-21:0015:30-21:0014:30-21:0014:30-0:00 (länger)10:30-0:00 (länger)10:30-21:00

L.G Euer Gehrhardt Schmenz (d-funk: justcoolol)

2 Mal editiert, zuletzt von hoheiselfynn () aus folgendem Grund: 5. vehrgessen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum L-OA Von Gehrhardt Schmenz“ zu „Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers von Gehrhardt Schmenz“ geändert.
  • Sehr viel Aktivität im MD, bemüht sich jeden Aufzunehmen trotz dem ganzen Stress manchmal und ist sehr Hilfsbereit im RP. Da ein neuer Oberarzt sehr nützlich wäre bin ich der Meinung das er da die beste Wahl momentan ist

• Hallo hoheiselfynn,

Ich bin bei dir ebenfalls dagegen!

Bei deiner Bewerbung sieht man, dass du dir nicht viel Mühe dabei gegeben hast.

Meiner Meinung nach besitzt du ebenfalls nicht die nötigen Kompetenten für solch einen hohen Rang.

Trotzdem ist deine Aktivität sehr gut. (Wie schon von verybladvas erwähnt

Ich finde deine Aktivität im MD sehr schön und auch deine Behandlungen sind gut)

Liebe Grüße

~Duckz

• Hallo,

Leider sind die Ziele nicht wirklich gut und das Auftreten gegenüber anderen Kollegen während der Bewerbungsphase auch nicht.

Ich denke, du weißt selber, was ich meine.

Wir werden dich daher nur um einen Rang befördern - Auszubildender Arzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Frühauf

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.