Entbannungsantrag von Deniz Peker

• 1. Steam-Name:

[MG][GPX]Denizpkr_197

1b. Roleplay Name:

Deniz peker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590284333

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen behopping gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde 1 woche und 5 tage lang bebannt.

glaube noch 1 woche bis ich wieder auf dem server spielen kann.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 22 inaktive warns und 10 aktive warns.

6. Ausführender Admin:

Ich weiß es leider nicht deswegen schicke ich mein steam ID: STEAM_0:0:590284333 | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

behopping:Ich bin als SD mit 294 getrank(marathon) durch die hcz gebehoppt um schneller an mein ziel zu kommen,dabei sah ein mod/admin zu wie ich behopping gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß das ich viel zu viel scheiße bauer und dafür ein schluss machen muss daswegen will ich in der zukunft damit aufhören(also nachdem ich auf dem server wieder spielen kann)

auch wenn es abgelehnt wird bitte ich um eine sachen unswar brauche ich das regelwerk das ich es mir immer durchlesen kann nachdem ich gebannt werde. ich wünsche ihn oder anderen noch ein schönen tag und danke das sie mein ticket gelesen haben :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von deniz peker“ zu „Entbannungsantrag von Deniz Peker“ geändert.
  • Hallo Deniz,

ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Die Gründe hier für sind simpel, du hattest genug Chancen gehabt mit 10 Aktiven Warns hat man schon ein paar Bans hinter sich. Dementsprechend hattest du genug Chancen gehabt dich besser mit den Regeln auseinanderzusetzten. Ich hoffe die Auszeit wird dir eine Lehre sein.

mfg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.