Hallo Community
ich Habe Zurzeit Diese Grafikarte
Und ich will aufrüsten kann mir jemand eine Neue Grafikarte Empfehlen und am besten einen neuen prozessor zurzeit habe ich diesen
Hallo Community
ich Habe Zurzeit Diese Grafikarte
Und ich will aufrüsten kann mir jemand eine Neue Grafikarte Empfehlen und am besten einen neuen prozessor zurzeit habe ich diesen
- Was ist dein Budget?
- Was für ein Mainboard hast du?
- Was willst du alles Aufrüsten? Nur CPU & GPU?
Gut zu wissen wäre das Budget, aber auch was du damit vor hast.
Hauptsächlich pures Gaming oder auch nebenbei Streaming.
Welche Games hast du vor zu spielen?
Was weißt du über deinen Monitor? (Hz, Auflösung)
Gut zu wissen wäre das Budget, aber auch was du damit vor hast.
Hauptsächlich pures Gaming oder auch nebenbei Streaming.
Welche Games hast du vor zu spielen?
Was weißt du über deinen Monitor? (Hz, Auflösung)
Gaming Und Streaming also aufnmahme 75HZ Monitor 1080P Mainboard msi a320m-a pro max
(und übrigens ein mainboard change kommt nicht in frage das ist so kompliziert das ganze ding rauszunehmen ein neues kann ich kaufen Wenn aber jemand zu mir nach hause kommt und es mir einbaut ich mache das nicht selber)
Du solltest uns schon ein Budget nennen oder einfach sagen, dass dir der nicht egal ist da du sowieso nur nichts kannst Weißdu was upgreade einfach arbeitsspeicher
gute Antwort Linxiee
Es ist eine Gute frage gewesen was für ein Budget du hast, sonst kann man dir nix gescheites raussuchen, am ende wirds für dich zu Teuer und du kannst es dir nicht leisten und schon geht die Sucherei von vorne los wo du kein Budget nennst und wir einfach nur schätzen müssen was du haben willst.
Einfach Zitate von anderen Personen die dir helfen wollen umschreiben ist nicht nett btw.
Es ist eine Gute frage gewesen was für ein Budget du hast, sonst kann man dir nix gescheites raussuchen, am ende wirds für dich zu Teuer und du kannst es dir nicht leisten und schon geht die Sucherei von vorne los wo du kein Budget nennst und wir einfach nur schätzen müssen was du haben willst.
Einfach Zitate von anderen Personen die dir helfen wollen umschreiben ist nicht nett btw.
Mach dir keine Mühe, er ist für sowas bekannt. Dafür sprechen seine Forum und TS³ Bans. Schade um LinXiee seine Zeit.