Entbannungsantrag von Thomas Shakur

• Entbannungsantrag von Thomas Shakur

1. Steam-Name:

Blacktr1ck

1b. Roleplay Name:

Thomas Shakur

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238306277

3. Grund der Verbannung:

Nlr/Beleidigung/Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Diese sind mir derzeit nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde im Pd erschossen und habe danach NLR gebrochen indem ich zurück zum Pd gegangen bin. Dort wurde ich dann erneut festgenommen und habe Ingame nur noch beleidigt. Irgendwann hat Luca mich in den Support gezogen wo er meinte das ich aufgrund meines Verhaltens eine Auszeit erhalten werde. Dann wurde ich zu unrecht sehr sauer und habe angefangen ihn in meiner Wut zu beleidigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich ehrlich bin, tut es mir sehr leid, was ich gemacht habe. Ich sehe meinen Fehler ein und bereue diese zutiefst. Außerdem möchte ich mich bei dem Serverleiter Luca entschuldigen dafür, dass ich ihn ohne jeglichen Grund angefangen habe ihn zu beleidigen .Ich habe bis jetzt schon viel auf dem Server erlebt und gelernt, und möchte viel mehr noch erleben und lernen. Jetzt ist mir bewusst, dass das ein Fehler war und werde das auch nie wieder tun. Ich hoffe sehr, dass ich entbannt werde oder zumindest das der Bann verkürzt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von BlackTr1ck“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Shakur“ geändert.
  • Ich würde meinen man sollte schon eine Verkürzung auf min. 2 Wochen, höchstens paar Tage machen da die Sachen aus meiner Sicht noch nicht so schlimm sind.

Außerdem was ich da als +-Punkt sehe ist das dieser ja auch Reue zeigt und sich entschuldigt wo man das schonmal mmn verringern sollte

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.