Beschwerde gegen Jeri

• −17

Beschwerde gegen Jeri

1a. Administrator:

Jeri

1b. TS³-ID:

?

2. Verstoß:

Ich wurde in einem Support von Jeri als Missgeburt bezeichnet und mir wurde Gedroht ,, Meinen Arsch für 6 Wochen lang Wegzubannen´´ bzw. so wurde dies formuliert.

3. Deine Verstöße:

Ich habe jede glich etwas über meinen Forum Warn gefragt also von mir gab es keine Verstoße.

4. Datum:

12.05.22

5. Andere Verstöße:

Es gibt keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

Dabei waren Jeri ich und Dominik

7. Beweise:

/

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Bitte ganzen support hochladen.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen jeri“ zu „Beschwerde gegen Jeri“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • TLDR;

- Habe rekapituliert, dass er mich in Steam vor einigen Monaten beleidigt hat und dementsprechend diese Beschwerde für Trolling gehalten.

- Wird als Bannaufruf von Suga gesehen, der sich auf Bannung vorbereitete

- Sage, er hat noch 1 letzte Chance, nachdem er unter meiner Pinnwand geschrieben hat

- Er trollt unter meiner Pinnwand

>

Das nächste Mal, dass er Scheiße baut war 9 Minuten später.

Er hat mich auf meiner Pinnwand genervt und schlecht getrollt.

Jeri hat mir die Situation rekapituliert und es bestätigt sich, ja er hat auch dort getrollt.

• Grüezi,

ich nehme mir gerne für jeden User in dieser Community die Zeit, vor allem wenn sie darauf beharren, dass meine Forum / Ts3-Moderatoren ihnen nicht weiterhelfen konnten und sie sich ungerecht behandelt fühlen.

So bin ich auch in den Support gekommen, um dir bei deinem nicht vorhandenen Problem zu helfen.

Der Warn über den du dich beschwert hast, war in jeglichem Aspekt gerechtfertigt, egal wie du es dir drehen und schieben wolltest.

Dass du zweimal für das Gleiche verwarnt wurdest, war ein Fehler unsererseits, weil meine guten Herren da zu schnell aneinander vorbeigearbeitet haben und sich da nicht richtig absprechen konnte. Wurde ja aber schon vor dem Support bereits gelöst und das war nicht einmal der Bestandteil von diesem.

Dass du nachher aber vehement einen Support mit genau dieser Person forderst, wohlgemerkt um 23:11 Uhr und sagst, dass es nicht juckt, weil er nicht arbeitet und du es jetzt machen willst, das und auch wirklich nur das ist, was dir zum Verhängnis wurde.

Du darfst gerne 4x die gleiche Frage stellen und ich gebe dir auch gerne 4x die gleiche Antwort, aber wenn du anfängst Sachen zu fordern, die unlogisch sind, die privaten Umstände von meinen Kollegen mit Stiefeln trittst und dann zum Schluss auch noch anfängst schnippisch zu werden, um es mir zu beweisen oder was auch immer?

Dann und auch nur dann bist du hier falsch am Ort.

Wenn ich dich dann zurück anfahre mit den simplen Worten, dass du dein Verhalten gerne ausserhalb der Community so ausüben kannst und entsprechende Communitymanager einschalte, um da wie üblich ein weiteres Paar Augen drüber schauen zu lassen, nur damit du dann innert 2 Minuten das Weite suchst, weil du sichtlich in der Klemme sitzt, ja dann ist es wohl oder übel klar was deine Absichten waren.

TL:DR -

Lern deine Mitmenschen zu respektieren und komm von deinem nicht existenten hohen Ross runter, vor allem wenn dir die Leute versuchen zu helfen, obwohl du diese mit ziemlicher Sicherheit nur verarschen möchtest.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.