Bewerbung zum Recruit des FIB von Phos Lunar

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Man kann mich hier im Forum erreichen als Miku Hatsune,

in Steam (siehe SteamID) oder im Discord als SmallDiva#6097

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59181340

3. Ingame-Daten:

InGame werde ich Phos Lunar heißen und übe vielleicht den Job eines Officer I des LSPD aus.

4. Ziele:

Meine Ziele im FIB sind...

Ich will das RP im Spiel und in der Fraktion fördern

Ich möchte neuen Spielern zur Seite stehen, unterstützen und schützen

Ich will Kriminelle Organisationen so lange wie möglich am Start unterdrücken damit anfangs alles sicher bleibt

Ich will Geiselnahmen sicher und erfolgreich entschärfen damit der Staat und seine Bürger uns immer vertrauen kann

Ich möchte meine Kollegen in Einsätzen unterstützen und den Rücken freihalten

Ich will potenzielle Korruption im Staat bekämpfen und verhindern

und ich will der Fraktion beim Aufbau helfen damit das FIB zu beginn ein starkes Fundament hat

5. RP-Geschichte:

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde zurzeit voraussichtlich mindestes 5 stunden täglich spielen können manchmal länger oder kürzer je nach Laune und Plan.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese Bewerbung ist besser als davor, habe diesmal die RP-Story ausgelassen um mich etwas kreativer entfalten zu können im RP.

Kritik wir immer erwünscht.

Danke fürs lesen.

• Sehr geehrter Herr Lunar,

vielen Dank für das Einreichen Ihrer Bewerbung, nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen Ihre Bewerbung auf Probezeit anzunehmen.

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und dessen Inhalt überzeugen, weshalb wir Sie mit Freuden im FIB begrüßen. Weitere Infos entnehmen Sie der erhaltenen Forum-Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

[FIB-03] Frank Buschmann | Director

[FIB-01] James White | Assistant Director

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.