Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Konstantin Grey

• Bewerbung zum Serpent`s Hand Supporter von Konstantin Grey

1. Roleplay-Namen

Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    Containment Team William Abfufu Containment Unit
    Mobile Task Force E6 868 "Grey" Privat First Class

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet Grey.

STEAM_0:0:592470070

3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 7 Monaten aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:00
    Am Wochenende 13:00 bis 2.00 (natürlich mit Pausen)

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w 2d 22h.

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent`s Hand werden?

Ich interessiere mich nicht seid heute für die SH. Seit dem ersten Zusammentreffen während eines Raides wusste ich, dass das Beitreten der SH mein Ziel hier auf dem Server seien wird. Der Feldsanitäter ist mir ans Herz gewachsen, durch seine Aufgaben und der Mix aus Roleplay und PvP. Der Supporter ist sehr identisch mit dem Feldsanitäter, jedoch finde ich die Bewaffnung und die Sicht außerhalb der Foundation attraktiver am Supporter der SH. Das die SH immer koordiniert und sauber arbeitet bei Raids und Counterraids , ist glaube ich kein Geheimnis mehr, jedoch habe ich extremes gefallen Gefunden an der Taktik und dem Miteinander in der SH. Die Lore ist sehr interessant für mich , da das Motiv und deren Denkweise nachvollziehbar sind . Das Aussehen und generell der Stil der SH sind einfach perfekt. (In meinen Augen).

6. Warum sollte man mich annehmen?

Wie bereits gesagt bin ich als Feldsanitäter aktiv, weshalb ich es beschere wie man Leute wieder Kampfbereit macht und diese verpflegt. Jedoch wenn es mal nicht um PvP geht, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe und wie man normales Medic-RP führt. In stressigen Situationen handle ich nicht überhastet, sondern bewahre einen kühlen Kopf. Ich kann extrem gut im Team handeln, somit ist befehle ausführen kein Problem.

Außerdem bin ich ein aktiver, freundlicher und begeisterter Spieler und denke, dass ich nahezu perfekt in die Serpent`s Hand passe.

7. Roleplay-Story

https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand.

9. Sanktionen

Ich habe eine 18 Inaktive Verwarnungen wobei die letzte am 29.11 erfolgte durch FearRP.

Einen Bann hatte ich, jedoch wurde dieser aufgelöst da dieser Aufgrund von den Logs ausgeführt wurde und es sich raustellte dass es anders war.

https://s20.directupload.net/images/220202/vdi3tjhi.png

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Supporter und diese durchgelesen habt.

Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.

Ich wäre natürlich über alles begeistert falls ich mich bald Teil der Sh nennen können würde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3

2 Mal editiert, zuletzt von grey. ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Supporter von Konstantin Grey“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Konstantin Grey“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.