Entbannungsantrag von Andy Aztec Grimes

• 1. Steam-Name:ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Aztec Grimes

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Verwarnungs Limit Erreicht

4. Wie Lange bist du Gebannt:

ich bin 6 Tage Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive 5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Lukas Sharkoon Star | Nicolay

7. Was habe ich gemacht:Ich Habe Mich Mir Als schwarzmarkt höndler Billiger Waffen Gekauft weil der andere zu teuer War für mich | Job Abuse

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Finde Das Sollte So nicht Sein Ständig Werde ich Gebannt Und Nun Versuche ich mich An die Regeln Zu halten Doch Tue Es nicht es tut mir Sehr Leid das ist diesen Fehler Gemacht Habe und werde ihn nicht Nochmal Machen ich hoffe und Freue Mich auf eine Entbannung Oder Verkürzung Des Bannes MFG. Andy

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Andy Aztec Grimes“ zu „Entbannungsantrag von Andy Aztec Grimes“ geändert.
  • Hallo Andy,

mit deiner Spielzeit hätte dir bewusst sein sollen, das dies so nicht erlaubt ist. Du hast im Support Reue gezeigt und dich entschuldigt.

Ich hoffe das dein Verhalten auf dem Server sich bessert.

Aufgrund der oben genannten Punkte habe ich mich entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Beachte jedoch das du, solltest du wieder einen warn erhalten in nächster zeit, wieder gebannt wirst, also lese dir am besten nochmal die Regeln durch bevor du auf den Server kommst.

Akzeptiert

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.