Entbannungsantrag von Andy Grimes

• 1. Steam-Name:

Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Grimes

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Unterlassenes Melden Von Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Jemanden Nicht Gemeldet der Gehackt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich Glaube das der Grund ist Warum ich gebannt bin Tut es Mir Leid Ich wusste Von Nichts Denn ich konnte Niemanden Melden weil ich 1tens Keine Zeit hatte 2tens ich nicht Dabei Gewesen bin 3tens Nicht wusste Wer Es war Der Gecheatet Hat Also würde ich mich freuen auf eine Entbannung Ich hatte Nämlich nicht Vor einen Cheater Nicht zu melden ich konnte nur nicht Weil auch Nicht mehr In der Zeit Wo Wahrscheinlich Alles Anfing Nicht Da war und ich Eigentlich Dafür Nix Kann Also Wie Gesagt Würde Ich mich Gerne Um eine entbannung Freuen Und Eine Genaue Erklärung Warum ich Gebannt Wurd

4 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Lesbarkeit

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Von Andy Grimes“ zu „Entbannungsantrag von Andy Grimes“ geändert.
  • Hallöchen,

wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.

Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.

Mir wurden von meiner Teamleitung Beweise vorgelegt, welche zeigen, dass du von der dortigen Aktivität zwar Kenntnis erlangt, jedoch nicht gemeldet hast. Daher wurdest du für eine Woche ausgeschlossen.

Da die Schwere deiner Schuld jedoch relativ gering ist, hat sich die Teamleitung dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.