Entbannungsantrag von Aura Ausbruch

• 1. Steam-Name:

bsxak42582

1b. Roleplay Name:

Aura Ausbruch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:609782931

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Meta-Gaming | Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Dennis Mayar | @Dennis Mayar

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Sicherheitsdienst unerlaubt korrupt und bin zu SCP-914 gegangen und habe mir daraufhin meine Waffen geupgraded (korrigiert mich falls ich Falsch liege) zudem habe ich mich mit Kollegen in einem Call abgesprochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich sagen das mir der Server sehr am Herzen liegt und ich vorher nicht mit solch einer Sanktion gerechnet habe was Dumm von mir war. Ich bitte um eine Entbannung und somit eine Zweite Chance da ich finde man sollte sich eher bessern statt Bestraft zu werden und Verspreche somit dem Serverteam das solche wie die oben genannte Situation nie wieder vorkommen werden und ich mich nur in dem Rahmen bewege mit dem jeder zufrieden ist.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey, ich hoffe, du bist dir im klaren, was genau du falsch gemacht hast. Da dies dein erster Entbannungsantrag ist, werde ich diesen trotzdem Annehmen.

Jedoch bitte ich dich darum, dass du bevor du dem Server wieder joinst, dich noch einmal mit dem Regelwerk vertraut machst.

LG.

Dennis

You unbanned steamid STEAM_0:0:609782931

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.