Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Silver Yamamoto

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Silver Yamamoto

1. Roleplay-Name:

Job Name Rang
    O5-Rat O5-03 "The Kid" .///.
    Containment Team Silver Yamamoto Hazmat Leader
    Serpent's Hand Kiyomi Naitou Second-Overwatch

1b. Realer-Name:

Ihr könnt mich Sally nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420889091

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Silver Yamamoto

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit dem 19.02.2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 Uhr - 00:00 Uhr 18:00 Uhr - 00:00 Uhr 18:00 Uhr - 00:00 Uhr 18:00 Uhr -00:00 Uhr 18:00 Uhr - 05:00 Uhr 14:00 Uhr - 05:00 Uhr 14:00 Uhr - 00:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    11w 0D 21H 15M

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich finde es schön, Leuten im RP Personenschutz zu geben. Natürlich könnte ich das auch als KR machen, jedoch fehlt mir dort die Möglichkeit, eigenständig zu denken, was in vielen Situationen Leben retten kann. Außerdem bietet die Alpha-1 mit ihrem speziellen RP sehr viel Eneue RP Möglichkeiten, zum Beispiel kann man mit seinem Schützling etwas Small Talk führen (wenn dies gewünscht ist). Man hat neue Möglichkeiten ein Verhör zu führen. Sei es dadurch Leute zu foltern oder sie einfach mit einigen Tricks zum Reden zu bringen. Außerdem bietet der Alpha-1 Job noch eine Abwechslung zu meinem jetzigen RP.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als O5-Ratsmitglied verstehe ich, wie wichtig der Personenschutz für das ganze hohe Management ist. Ohne die Alpha-1 wäre das hohe Management “aufgeschmissen“, was heißen würde, dass wir viel mehr Todesfälle, welche es ohne hin schon gibt, hätten, weshalb es oft dazu kommen würde, dass wertvolle Informationen verloren gehen und nicht mehr im RP anwendbar wären. Zudem kenne ich mich als Containment Team Offizier etwas mit Personenschutz aus, was natürlich nicht mein Aufgabengebiet ist , mir jedoch sehr oft vom Rat oder auch anderen Mitgliedern anvertraut wurde, weswegen ich diese Aufgabe bewältigen kann. Zudem bin ich eine äußerst zuverlässige Person, wenn es darum geht, Befehle zu geben oder auch auszuführen das heißt, ich werde jeden Befehl, den ich bekomme zur (hoffentlich) vollsten Zufriedenheit ausführen.

7. RP-Story:
    Leider habe ich keine RP-Story

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze weder Verwarnungen noch Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und hoffe, dass ich angenommen werde. x3

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.