Fehlerhafte Job-Statistik von PoliceRP

• 1. Beschreibung:

In meiner, sowie den Job-Statistiken anderer, stehen unter anderem folgende Jobs drin:

Tpd: 30.12%,

Projects: 3.36%

Aztecas: 0.02%

Mir sind allerdings keine Jobs mit diesen Namen bekannt. In meiner Job-Statistik fehlt das Police Department ( 1 Woche, 4 Tage ), Crips ( 12 Min ), Bloods ( 1d, 6h ).

2. Auslöser:

Job-Statistik von PRP Usern öffnen.

3. Datum:

16.05.2022

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

• Tpd = "Truenorth Police Department", also der PD Job.

Aztecas = Crips

Projects = Bloods

Das sind einfach die Namen von den Fraktionen im Code (denke ich), die seit Jahren nicht geupdatet worden sind.

Weil die Fraktionen früher so hießen auf dem Server.

• Richtig, das liegt daran, dass Strudi die Jobs damals umbenannt hat, das aber nur bei den Anzeigenamen und nicht bei den restlichen internen Bezeichnungen gemacht hat. Diese internen Bezeichnungen werden wiederum bei der Spielzeiterfassung verwendet und somit auch im Forum angezeigt. Entweder ich müsste die ändern und dann überall in der Datenbank ersetzen (big oof) oder es wird etwas hinzugefügt, mit dem man den Jobs im Forum Anzeigenamen geben kann, das wäre nicht nur für PRP praktisch wo alles kreuz und quer benannt ist, sondern auch z.B. für SCP bei sowas wie "Dklasse". Letzteres würde das Feature im Forum einfach insgesamt etwas mehr polished aussehen lassen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.