Bewerbung zum Moderator von Frank Ferrari

• 1. Steam-Name:

OmerAbi

1b. Roleplay Name:

Frank Ferrari

1c. Realer Name:

Ömer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632886128

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher nichts

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit 2 Monate auf diesem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag online je nachdem wie es der Tag erlaubt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 5d 16h 21m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich muss sagen, was DarkRP angeht habe ich da kaum bis keine Vergleiche.

Ich habe 2022 angefangen auf diesem Server zu spielen und hab seit dem auch überhaupt nicht darüber nachgedacht einen anderen auszuprobieren.

Ich glaube das alleine zeigt schon ganz gut, dass mir der Server gefällt.

Gibt viele Möglichkeiten und relativ konstante Updates.

Auch das Team hat mir ganz gut gefallen.

Zumindest zu mir seid ihr nett.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich sag wie's ist, Ich habe schon länger darüber nachgedacht. Da ich sehr Nachtaktiv bin und sehr lange wach bin wäre ich schon dafür geeignet.

Ich hätte einfach Lust und die zeit Spieler eine angenehme Spielzeit auf dem Server zu bieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundsätzlich würde ich erst einmal sagen, ich bin definitiv in der Lage mich in Situationen in denen es nötig ist durchzusetzen.

Aber auch das Verstehen von Menschen und deren Beweggründen fällt mir dank meiner Begeisterung für die Psychologie recht leicht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher war ich noch in keinem Server Teammitglied da ich grundsätzlich auf diesem Server unterwegs bin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war es noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nicht wirklich.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich hatte noch keine Probleme mit ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja ich habe insgesamt 3 davon 0 aktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich habe ich in meiner Zeit auf dem Server keinen Bann bekommen und ich hoffe das ich keinen bekomme in laufe meiner Spielzeit.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke, dass alles wichtige gesagt ist. Sollte es Fragen zu mir oder meiner Bewerbung geben, so könnt ihr sie gerne stellen.

Frank Ferrari

Ihr Mechaniker

Freund und Helfer

>Kundenservice<

4 Mal editiert, zuletzt von OmerAbi ()

• OmerAbi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ömer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Frank Ferrari“ geändert.
  • Moin.

Wurdest du nicht vor kurzem erst entbannt?

falls wenn, dann würd ich dir empfehlen bisschen Zeit zu lassen mit deiner Bewerbung, meine Meinung. :D

Ansonsten Viel Glück dir

• Zitat

Ja ich habe welche aber die sind Gottseidank nicht aktuell

Bedeutet du hast gar keine Verwarnungen oder du hast keine aktiven aber inaktiven ich werde da nicht schlau draus wie du das formuliert hast?

Wäre Super wenn du es nochmal erläuterst ganz einfach mit: Ich habe X inaktive und X aktive Verwarnungen

• Zitat

Ja ich habe welche aber die sind Gottseidank nicht aktuell

Bedeutet du hast gar keine Verwarnungen oder du hast keine aktiven aber inaktiven ich werde da nicht schlau draus wie du das formuliert hast?

Wäre Super wenn du es nochmal erläuterst ganz einfach mit: Ich habe X inaktive und X aktive Verwarnungen

Ja er hat Verwarnungen.

Die sind jedoch abgelaufen.

Wäre jedoch auch dafür es mit einem Screenshot zu bestätigen bzw. zu zeigen wann diese zuletzt waren

Greenshot eignet sich dafür ganz gut : https://getgreenshot.org/

• Hallo Frank,

Auch, wenn du in der letzten Zeit generell eine gute Aktivität auf dem Server aufgebaut hast, ist die Ähnlichkeit deiner Bewerbung in den Punkten 9, 10 und 11 zur Bewerbung von Neko nicht zu übersehen. Offensichtlich sind diese Punkte einfach teilweise gekürzt und/oder mit eigenen Daten geändert worden und wurden von dir einfach in deine eigene Bewerbung kopiert, wodurch wir uns von dir selbst gar keinen wirklichen Eindruck machen können.

Da dieses Verhalten einen Vertrauensbruch gegenüber dem Serverteam darstellt, sehen wir uns dazu gezwungen, deine Bewerbung abzulehnen.

Sofern weiterhin Interesse an einem Posten im Team bestehen sollte, kannst du dich gern nach frühestens 2 Wochen mit einer von dir selbst geschriebenen Bewerbung nochmal bei uns bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.