Bewerbung zum Moderator von Günter Joachim Jauch

• Hallo liebes ModernRP Team,

die ist meine Bewerbung als Moderator bei euch, ich hoffe das ich angenommen werde.

1. Steam-Name:

ENTE

1b. Roleplay Name:

Günter Joachim Jauch

1c. Realer Name:

Cyrus Schaef

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581339643

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich will mich für den Moderator posten bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ca. 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den rang "User"

7b. Gesamte Spielzeit:

3Tage 20Stunden 25 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitzt ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste auf dem ich gespielt habe er macht mega viel spaß das System ist einfach zu verstehen die Community ist mega nett und die Moderatoren auch.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den leuten bei ihren problemen helfen das sie ein besseres erlebnis haben können als es jetzt schon gibt

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sozial und ich will den Menschen helfen ihre Probleme zu lösen und habe geistige reife

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein das war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein verstehe mich gut mit allen Spielern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein das habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive habe ich 3 habe mich aber gebessert und das was ich getan habe bereue ich sehr und kommt nicht mehr vor.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen wegen Anspielung der nationalsozialistischen Zeitund Massen RDM

16. Persönliche Stellungnahme:

Habe eine Krazige stimme seit meiner Geburt deswegen machen manche sich drüber lustig

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Snnozzy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Günter Joachim Jauch“ geändert.
  • Hey,

Ich weiß echt nicht mit welcher Intention du diese Bewerbung geschrieben hast, allerdings denke ich nicht, dass man mit einer 2 Minuten Bewerbung angenommen wird.

Ich würde dir empfehlen eine neue Bewerbung zu schreiben, falls du wirklich Moderator werden willst. Die Bewerbung sollte deine Motivation hervorbringen und dem Team zeigen, dass du wirklich Moderator werden willst, dies macht deine Bewerbung allerdings keineswegs.

MFG Lumix

• Servus,

ich finde deine Bewerbung ist recht mühelos gestaltet, du hast keine Farben und die Formatierung sieht auch nicht gerade ansprechend aus.

Zudem hast du die Punkte 9, 10 und 11 relativ mau ausgefüllt. Du könntest z.B. wiedergeben warum genau MRP der beste Server ist uvm.

Eine Aufzählung deiner Verwarnung (evtl. in Form eines Screenshots) würde die Bewerbung schon ein wenig anschaulicher machen.

Allerdings bezweifel ich das Du mit 3 aktiven Verwarnungen genügend Regelkenntnisse für den Posten des Moderators hast.

Alles in einem würde ich an deiner Stelle noch etwas Zeit vergehen lassen, bis du die nötigen Regelkenntnisse vorweisen kannst und dann nochmals mit einer anschaulichen Bewerbung durchstarten.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück ;)

MfG Zahnlückenjohnny

• Hallo Cyrus,

ich muss dir mitteilen das wir dich wegen deinen Aktiven Verwarnungen ablehnen. Dies zeugt nicht von deinen Regelkenntnissen die du als Moderator brauchst. Bitte bewirb dich in frühestens 2 Wochen erneut.

i. A. Der Teamleitung

Backy

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.