Entbannungsantrag von Taro Hoyoko

• 1. Steam Name

Auf Steam heiße ich zurzeit [MG] Matti

1b. Roleplay Name:

YakuzaPolice Department

Zivilist
    Gs.Taro HoyokoPvt.Matti Piao

Luke Wilson jr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527959813

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRP gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Ban dauert 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe nur 3 inaktive verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Cdr.01 HL. AB. Reener Winklor | Phedona

(Phedona)

7. Was habe ich gemacht:

Um 13:10 ungefähr bin ich als Polizist neben das Yakuza Anwesen gefahren und habe mir eine FN-Five-Seven-c und eine HK UMP.40 gedroppt dann habe ich meinen Char zu Yakuza gewechselt und habe die Waffen aufgenommen und in mein Lager Gepackt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich diesen Server mag und viele Freunde gefunden habe ich habe mich nochmal mit dieser Regelt versichert. Es tut mir leid das ich diese Regel Gebrochen habe sowas wird nie wieder vorkommen. Ich habe mir wie gesagt noch mal diese Regel verinnerlicht.Es tut mir auch leid das ich mir eine Unfairen Vorteil geben über anderen Spieler zu Verschaffen. Mir ist klar das ich einen ganz großen Fehler begangen habe. Ich bereue mein Verhalten zutiefst.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Bin gegen eine Entbannung,

Bei dieser Art von FailRp kann man sich freuen wenn es nur eine Woche ist, manche müssen da schon manchmal nen halben Monat auf entbannung warten.

Außerdem gibt es gerade zu dieser Regel immer wieder Diskussionen und Ermahnungen sowas nicht zu machen, trotzdessen tun es einige User. Also müsste diese Regel eigentlich jedem schon etwas älteren Prp-Spieler mehr als bekannt sein und da du auch kein ungeschriebens Blatt bist eben genauso

• Hi,

Ich habe das selbe damals auch gemacht und später gemerkt wie sowas das RP komplett zerstört da man sich ohne mühe waffen holen kann um dann zu schießen was das RP komplett kaputt machen. Den Ban kann ich verstehen und finde das du deine Zeit abwarten solltest um draus zu lernen. Da du dich auch vor kurzem noch zum Moderator beworben hast solltest du das Regelwerk kennen. Gegen eine Entbannung!

LG

• Hi!

Werde nun deinen Antrag an meinen mobilen Endgerät bearbeiten.

Ich habe das selbe damals auch gemacht und später gemerkt wie sowas das RP komplett zerstört da man sich ohne mühe waffen holen kann um dann zu schießen was das RP komplett kaputt machen.

Das was Jaaa schreibt, Beschreibt das eigentlich schon ziemlich Gut.

Durch einen Trade dieser Art, Verschaffst du dir einen Unfairen Vorteil ggü. Anderen Usern des Servers, welches Inakzeptabel ist.

Ich bin kein älterer spieler ich bin noch ziemlich neu ich habe gearde mal 3d spielzeit

Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht, es ist deine Pflicht dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, um Situationen wie diesen zu Entgehen.

du hast dich außerdem vor kurzem zum Moderator beworben, Begehst aber einen Regelverstoß der unter FailRP gelistet ist, auch hier Erwartet man Kenntnisse des Regelwerks.

Da ich aber wirklich Gnädig bin, wirst du dennoch Entbannt.

Solltest du wegen dem Exakten Verstoß nochmal Negativ ausfallen, wird das Entsprechend Härter sanktioniert.

Bitte mache dich vor dem erneuten Betreten mit dem Regelwerk des Servers vertraut welches hier verlinkt ist.

(Befinde mich nicht am PC, wirst somit zu einem etwas späteren Zeitpunkt entbannt)

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.