1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet AsericHD [MG]
1b. Roleplay Name:
| Job | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Matthias Schmidtke | [SO] |
| MTF Epsilon-6 | E6 574 "Sentinel" | [SPC] |
| D-Klasse | Matthias Schmidtke | N/A |
Generell kennt man mich als Matthias Schmidtke im RP.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Marc
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:227203423
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp September 2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 | 15:30-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze den VIP+ aka Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2w 3d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein einfaches Headset-Mikro
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server ist meiner Meinung nach der beste Garrys Mod RP Server den ich kenne. Ich habe eine lange Zeit gebraucht um einen SCP RP Server zu finden der eine aktive Community hat, ein kompetentes Server Team hat, immer wieder spannende Events hervorbringt und ein sehr angenehmes RP gefühl inkl. einen guten Spiel Fluss hat . Vom Kampf für einen Platz auf dem Server bis hin zu Angriffe durch GOI ist fast alles dabei was mann so erwarten kann. Es gibt sehr viele verschiedene und interaktive Jobs die sehr gut gestaltet sind so dass sie zum Ausprobieren einladen.
Die Teammitglieder haben klare Aufgaben die sie meiner Meinung nach kompetent ausführen.
Wenn ich auf die Community zurück kommen kann ich einfach nur sagen das diese sehr Freundlich, Hilfsbereit ist und gutes RP machen.
Der Server ist ebenfalls sehr Einsteiger Freundlich da das Regelwerk sehr leicht zu verstehen ist weil vieles klar definiert und überlegt wurde.
Im großen und ganzen ist der Server echt Klasse.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe in letzter Zeit wenig zu tun und ich Spiele kaum noch andere Video Spiele außer Gmod also könnte ich damit die lücken füllen und diesen Server dabei auch noch unterstützen.
Ich wollte schon immer mal Teil eines Serverteams sein und hatte immer schon vor eine größere Community zu unterstützen.
Ich würde gerne Usern mehr helfen als nur im OOC chat fragen beantworten und habe viel motivation das RP für User angenehmer und problemfreier zu gestalten.
Was ich ebenfalls vorhabe ist anderen Spielern und vorallem neuen Spielern das Bild wieder zu geben dass ich von dem Server habe (siehe Punkt 9).
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits in Punkt 10 angesprochen bin ich sehr motiviert zu helfen den Server zu verbessern.
Ich bin nicht sehr schnell gestresst und habe etwas Durchhaltevermögen so dass auch lange und anstrengende Support sitzungen fast kein problem für mich darstellen.
Ich versuche immer ansprechbar zu sein und vorallem OOC Freundlich und Respektvoll zu bleiben.
Ich kann mich gut in die Situation anderer versetzen und somit zu guten schlüssen kommen.
Ich versuche mir immer von allen die Seite der Situation anzuhören um möglichst Fair entscheiden zu können.
Andere Spieler die bereits Aggressiv oder Toxic sind versuche ich zu beruhigen um den Support zu vereinfachen und lasse mich durch mögliches Provokantem verhalten nichts anhaben sodass ich im Support keine Unnötigen Diskusionnen anfange.
Dazu kommt noch das ich unpateiisch bin, so dass Spieler die ich persönlich nicht mag nicht härter bestrafe als z.b. User die ich kenne.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielerserver:
Ich habe bis jetzt keine direkte efrahrung dies bezüglich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie teil des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste da es keine andauerden Streits gibt oder gab.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK kicks sonst keine.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich war als SHDler mal sehr Kill geil habe dadurch insgesamt 12 Inatkive Warns, habe diese Kill geilheit allerdings unter Kontrolle bekommen und habe dann eine Zeit lang keine warns mehr bekommen und weiß deswegen von vielen nicht mehr die begründung. Bei manchen Warns gab es kein Support session und schätze mal das diese Offline Warns waren.
Um dies zu vereinfachen habe ich diese Tabelle erstellt:
| Ausführender Moderator/Admin | Grund | Zeit und Datum | Begründung | Status |
| [SGM] D5 242 "Shiny" | Supportdrohung | 13:51, 15.05.2022 | Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Spieler der Toxic war und wir hatten einen kleinen Baracken Trashtalk. Nach einer Zeit habe ich dann gesagt "dies ist wirklich nur noch pure Toxicity damit muss ich jetzt einfach zum Support" und es wurd dort dann geklärt. | Inaktiv |
| [SGT] N7 330 "Kyurem" | RDM Offlineflucht | 14:52, 22.04.2022 | Unbekannt/Offline Warn | Inaktiv |
| Elias Müller | RDM | 15:41, 19.03.2022 | Unbekannt/Offline Warn | Inaktiv |
| [05-07] The Cardinal | RDM | 19:00, 18.03.2022 | Eine D-Klasse hatte bei CR nach Wasser gefragt. Ich habe das Geld für das Wasser verlangt. Ich habe ihr bereits einen Schusscall gegeben falls sie nochmal aus der Zelle gehen sollte sie wollte mir das Geld hinlegen ist dabei allerdings aus der Zelle gegangen und ich habe sie erschossen. Im Endeffekt hat es sich als missverständnis erklärt aber aufgrund meiner auffälligkeit bezüglich RDM habe ich dann einen Warn bekommen. | Inaktiv |
| [HC] Luis Meruhna | RDM | 13:52, 18.03.2022 | Unbekannt/Offline Warn | Inaktiv |
| Lux Petrovski | FearRP+ | 19:10, 9.03.2022 | Ich habe als D-Klasse Tasercalls missachtet | Inaktiv |
| Paul Hamster | RDT | 17:56, 6.03.2022 | Unbekannt/Offline Warn | Inaktiv |
| Izuku Soldyk | RDM FearRP Trolling | 21:50, 28.02.2022 | Auf diesen Warn bin ich echt nicht Stolz da was ich gemacht habe so unnötig und dumm war. Ich wurde als D-Klasse RDM und habe kein Ticket geschrieben sondern bin zum SHDler gelaufen der mich RDM hat und habe ihn geschlagen und geschrien "ich gebe ihnen einen Schusscall, sie sind ja zu Inko (Inkompetent) um dies zu tun". | Inaktiv |
| D-3543 Christian Esport | RP-Flucht | 21:09, 28.02.2022 | Ich habe als D-Klasse in der Einzelhaft den Job gewecheselt. | Inaktiv |
| [1LT] N7 767 "Xeno" | RDM | 18:30, 22.012022 | Ich war im D-Trakt als SHD unterwegs. Es war Code Red und eine D-Klasse ging aus ihrer Zelle raus aus der ich vor stand ich hab darauf hin mit meinem Stunstick zurück geprügelt, als sie dann drin war hatte sie die Tür mehrfach geschlossen während ich in der Tür stand und ich habe dann aus purem Reflex rechtsklick gedrückt da ich vermutete angegriffen zu werden da ich nichts sehen konnte. | Inatkiv |
| [W-CMD] Marius Rabe | FailRP FearRP | 17:52, 22.01.2022 | Ich wollte einer D-Klasse Wasser bringen, diese D-Klasse hat dann eine Langwaffe genutzt um mich zu bedrohen, ich habe sie aus unerfahrenheit erschossen. | Inaktiv |
| A1 803 "Hydra" | RDT | 13:01, 16.01.2022 | Ich hatte mein Mikro gemutet ohne das ich es Wusste und eine D-Klasse getasert nach einem Call die sie nicht hören konnte. | Inaktiv |
Ich würde trotz dieser vielen Warns sagen das ich mich geändert habe, da ich gemerkt habe dass ich mehr als nur RP auf diesem Server machen möchte.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt.
Ich würde mich über Kritik freuen solang sie Konstruktiv ist, und würde mich auf ein dies bezüglich Gespräch einlassen.
mfg, Matthias Schmitdke.