Entbannungsantrag von Amos Shakur

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist [MG][Amos[LOS]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt:

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen:

[tabmenu]

6. Ausführender Admin:

Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[tabmenu]

Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages. Ich freue mich auf jegliche Kritik.

~Amos

• Bin gegen eine Entbannung,

Keine Ahnung was derzeit bei dir so abgeht, allerdings besteht dein Rp meist wenn du da bist aus provokation oder eben Rdm.

Ich erlebe es selten mit dir das du in einer Situation nicht irgendwie die Leute eben provokant anmachst oder mit diesen eine Kampf hast. Das hier ist nur das Resultat aus deiner Spielweise derzeit.

• Hi!

Ich habe mich entschlossen, deinen Antrag abzulehnen.

Wieso?

Du bist mit deinem Verhalten schon oft Negativ aufgefallen, auch im Bezug auf unnötige Waffengewalt. Das Verhalten, welches du da an den Tag gelegt hast, nur um ein Schussgefecht zu Provozieren, ist inakzeptabel und entspricht keinsterweise dem Regelwerk noch fördert es den Spaß und das Roleplay auf PoliceRP.

Wie bereits im Support erwähnt, hättest du hier mehr auf das Roleplay Eingehen sollen und Müssen, so wie es auch im Regelwerk Beschrieben ist:

• Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Das Rollenspiel steht an oberster Stelle, nachrangig sind jegliche Situationen wie Schussgefechte.

Hier aber hast du in Keinsterweise das Roleplay gesucht, sondern hast den Weg der Waffengewalt gewählt, welches, wie oben gesagt inakzeptabel ist.

Nutze diese Auszeit, die du Hast, um dich mit dem Regelwerk des Servers noch einmal vertraut zu machen, welches hier verlinkt ist.

Somit ist dieser Antrag abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.