1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist [MG][Amos[LOS]
1b. Roleplay Name:
PD, Private
Zivilist, N/A
Zivilist, N/A
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:513025503
3. Grund der Verbannung:
TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 7 Tage vom Server ausgeschlossen, jedoch sind es nun noch 4 Tage und 18 Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell bin ich mir nicht sicher, wie viele Verwarnungen ich aktuell noch habe. Jedoch sollten es 4 oder 5 inaktive sein.
6. Ausführender Admin:
Cdr. 01 HL. AB. Reener Winklor | Phedona
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Blood beleidigt, wo daraufhin der Blood mich zurückbeleidigt hatte. Daraufhin bin ich mit meinem Auto mit hoher Geschwindigkeit in sein Auto reingefahren. Deswegen wollte mich das PD verhaften, weswegen ich meine Waffe gezogen habe und habe angefangen zu fliehen. Als dies geschah fangen die Polizisten an auf mich zu schießen. Deswegen habe ich auch den einen Polizisten umgebracht. Schließlich konnte mich jedoch der andere Polizist töten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue meine Tat sehr, da ich die Zeit auf PoliceRP vermisse. Ich bin ein sehr aktiver PoliceRP-Spieler und spiele sehr oft mit Freunden auf dem Server, weswegen ich mich sehr auf eine Verkürzung oder sogar eine Entbannung freuen würde. Ich möchte mich nochmal für die Tat und auch bei den betroffenen Spielern entschuldigen, da ich Ihnen das Roleplay versaut habe.
Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages. Ich freue mich auf jegliche Kritik.
~Amos