Hallo, ich bin es schon wieder. Ja ich weiß ich habe schonmal ein Entbannungsantrag gemacht am Mittwoch, ich habe auch Versprochen die Regeln zu lesen und mein Verhalten zu bessern, was ich auch machte. Ich habe ebenso die Regeln nochmal gelessen wie versprochen und habe mich wirklich verbessert. Das einzige was ich Falsch machte war das was ich im Verlaufe des Entbannungsantrages schildere. Ich bitte um eine Dritte Chance und Schwöre hiermit anstatt Verspreche das ich mein Verhalten in allen Richtungen bessern werde.
Inhaltsverzeichnis:
1. Steam-Name
1b. Roleplay Name
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung
4. Wie lange bin ich gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen
6. Ausführender Admin
7. Was habe ich gemacht
8. Warum möchte ich entbannt werden
1. Steam-Name:
Shadow Blade [GER]
1b. Roleplay Name:
Alberto Schlamerto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:512822475
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht | 6 Aktive Verwarnungen
(Bin mir nicht sicher, wie viele Aktive Verwarnungen ich habe)
(Grund des Warns: "RDM | Trolling")
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
(Verbleibend: 3 Tage und 15 Stunden).
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ungefähr 25 gesammte Verwarnungen,
Ungefähr 6 Aktive Verwarnungen.
(Bin mir nicht sicher)
6. Ausführender Admin:
@Rabe
7. Was habe ich gemacht:
Ablauf der Situation (Kurze Version):
Ich war D-Klasse.
Ich stand an der Razzia Wand.
Nach dem die Razzia fertig war befreite ich mich.
Ich ging zu den D-Klassen die noch gefesselt an der Wand standen und nahm 3 D-Klassen ungefähr in Handschellen mit.
Ich ging die Treppe im D-Trackt hinauf und platzierte die D-Klassen hoch in der Luft an der Wand.
Ich fragte die D-Klassen "Soll ich euch frei machen", nachdem kein Antwort kam machte ich jemanden frei mit dem Satz "Ich mach dich jetzt frei pass auf!"
Die D-Klasse (Heavy) Lachte wärendessen sie von der Lüfte fiel.
Der anderen D-klasse erging es ebenso.
Beide erlitten durch den Aufbrall schaden.
Ich wurde in den Support gezogen.
Ich habe den Supporter ungefähr das geschildert was ich hier im Entbannungsantrag schilderte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Reue:
Ich bereure es die D-Klassen so hoch an der Wand platziert zu haben sodass diese Schaden erlitten.
Zittat von mir (Habe ich am Anfang geschrieben): Ich bitte um eine Dritte Chance und Schwöre hiermit anstatt Verspreche das ich mein Verhalten in allen Richtungen bessern werde.
Es war wirklich nicht Okay was ich machte. Ich bitte euch | Ich flehe euch an das ihr mich Entbannt. Bitte eine letzte Chance noch.
Ich habe mir Vorgenommen diese Woche auf eurem Server durchzusuchten und keine Scheiße mehr zu machen. Das Gilt auch für die nächsten Wochen. Ich habe mir als Schwor vorgenommen nie wieder so was hartes zu machen / Ich habe geschworen das ich mein bestes geben werde sowas nicht mehr zu machen.
Es ist mein Fehler gewesen und ich gestehe es ein. Ich habe es zwar schonmal gesagt aber ich kann euch nur ans Herz legen mir zu glauben und mich nochmal willkommen zu heißen dieses Wochenende auf eurem Server.
Mit freundlichen Grüßen:
Alberto Schlamerto