-
-
Nick
Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung beim beitreten von Area-14“ zu „Fehlermeldung beim Beitreten von Area-14“ geändert. -
Denke schon dass es ein Serverproblem ist, denn ich und Maverick (laut Discord-Ticket) haben den gleichen Fehler.
-
ich kann den Srceenshot nicht hoch laden aber maps ordner lokal löschen Downloads und cache ordner danke an bunny
-
Soweit ich in den Thema belesen bin ist es kein Serverproblem, vielmehr liegt es an dir.
Hört sich ziemlich nach diesem Problem an, vielleicht probierst du die Lösungsansätze die im Beitrag erwähnt werden.
Denke mal es liegt aber mehr am Server da, auch ein paar andere meinten das die den selben Fehler haben.
Edit: hatte nicht auf den link geklickt, werde das mal kurz versuchen und klappt trotzdem nicht.
-
Ich habe das selbe Problem. Zudem ist der Server leer.
Obwohl ich das Problem schon einmal hatte, und eigentlich davon ausging, es liege wieder an mir, scheint es dieses mal tatsächlich serverseitig zu sein.
-
Ich habe das selbe Problem. Zudem ist der Server leer.
Obwohl ich das Problem schon einmal hatte, und eigentlich davon ausging, es liege wieder an mir, scheint es dieses mal tatsächlich serverseitig zu sein.
Wird dann wahrscheinlich ein Map Update von Kanister gewesen sein.
-
Meine Vermutung:
Es gab ein Map-Update, welches man schon beim Joinen neu lädt, der Server hat das Update allerdings noch nicht gemacht. Das wäre eine Möglichkeit, da ich durch Addons und Cache clearen den Fehler nicht beheben konnte -
-
Bunny
Hat das Thema geschlossen. -
Bunny
Hat das Label Bereits behoben hinzugefügt. -
Hab die Map entsprechend hochgeladen
-