Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Anton Murphy

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maverick

1. Roleplay Name:

JobRangName
    AllgemeinmedizinerOberstabsarztDr. Anton Murphy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mittlerweile seit zwei Monaten wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit / 6b Utime:

4 Wochen und 4 Tage

Das Meiste hab ich im Allgemeinmediziner Job gesammelt.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Als allererstes interessiert mich ManagementRP sehr und das Einzige was mich anspricht, wäre Ethikkommission.

Das strenge Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich sehr. Ich möchte

über große Tests mitentscheiden dürfen und beurteilen können, ob unsere Ressourcen (sei es D Klasse oder co.) relevant genutzt werden.

Unethisches Verhalten in der FD ist leider immer noch ein gängiges Thema und ich möchte Teil davon sein, dies zu bekämpfen.

Was mich auch momentan stört ist, dass nicht alles gleichberechtigt ist.

Techniker, Putzkräfte oder Köche werden zu schnell exekutiert, nur weil dieser Job öfters zum Trollen gespielt wird. (Als Beispiel zu interpretieren)

Trotzdem gibt es niemanden das Recht, jemanden der wirklich den Job ohne zu trollen spielt, wegen jeder Kleinigkeit

zu degradieren.

Zuletzt interessiert mich die Lore wirklich sehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß, dass wenn man in der Ethikkommission ist, es nicht gleich bedeutet ethisch oder moralisch korrekt zu sein.

Durch meine Beobachtung und Zeit auf dem Server bin ich mir über den Aufgabenbereich bewusst, lerne aus anderen und meinen Fehler

und bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Job sehr gut meistern würde.

Ein Punkt wäre noch meine Seriosität. Wenn's ernst ist, erkenne ich dies stets und behalte als Kommissar meine

Reife und Kompetenz, auch bei anstrengenden oder provokanten Spieler.

Gleichberechtigung ist bei mir das A&O. Es ist mir egal, ob jemand vor mir steht mit dem ich gut bin, wenn

er scheiße gebaut hat, wird er bestraft.

Kritikfähigkeit, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit liegen in meinen Stärken.

Zuletzt kann ich sehr gutes RP führen. Das sieht man Anhand dessen, dass ich Allgemeinmediziner als Main Job spiele.

9. Habe ich bereits Bans/Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan weder Bans noch Verwarnungen erhalten.

10. RP-Story:

-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde gerne die Nummer E-02 annehmen, jedoch würde ich mich auch mit einer anderen Nummer zufrieden geben.

12. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich würde mich ebenfalls über Kritik oder Fragen freuen.

LG Maverick

Einmal editiert, zuletzt von Fathiabi ()

• Sehr geehrter Herr Murphy,

zuerst entschuldige ich mich für die etwas längere Wartezeit.

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 19:00 Uhr an.
    Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig erscheinen oder ein Alternativtermin besser passen so melden Sie sich bitte frühzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Murphy,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-11]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Im Namen der gesamten Ethikkommission!

[E-01] "Archbishop"

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Darkoro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.