1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Alpha-1 | Allgemeinmediziner | Sonstiges |
| D5 122 "Torture" | A1 122 "Asylum" | Dr Luca Kanaria | Shang Lu |
| Sergeant First Class [9/18] | 3rd Squadron Commander [2/6] | Arzt [5/12] | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:116681197
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich momentan in meinem 15 Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 24. Dezember erneut Aktiv auf dem Server. Ich hatte dazwischen aber Pausen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Durch meine Aktivitäten als Alpha-1 wurde mein Interesse an die Ziffer-Agenten geweckt. Ich finde die Vorgehensweise zu anderen Management Berufen ansprechend und die Möglichkeiten, die man im RP hat oder die man auch ausspielen kann, interessant. Die RP-Möglichkeiten, die man als Ziffer-Agent bekommt, sind etwas neues, was mich schon seit Längerem interessiert und diese auch ausspielen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung sammeln konnte, sei es bei der Begleitung von Mitgliedern der Einheit als Alpha-1er oder auch durch persönliche Erfahrung. Durch meine Zeit innerhalb der MTF oder auch bei der Alpha-1 besitze ich die erforderten Kompetenzen sowie die Seriosität und die Führungsqualität. Ebenfalls bin ich mit dem Managen der Site vertraut, was mir ein Vorteil verschafft und mit der Bekämpfung von Korruption. Zudem möchte ich das RP zwischen den verschieden Fraktion fördern und damit den verschieden Usern ein angenehmes Spielverhalten bieten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze hier ebenfalls keine Sanktion.
11. RP-Story:
Diesen Teil der Bewerbung überspringe ich.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffer-Agenten sind Sicherheitseinheiten der Foundation die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeiten und gegen die Korruption innerhalb der Foundation arbeiten. Durch das Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 sind die Ziffer-Agenten von 0-12 nummeriert. Durch die Arbeit innerhalb der Foundation sind Ziffern dazu berechtig sich als Foundation Personal zu tarnen und diese zu observieren.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-06, ich bin aber flexibel was die Nummer angeht.
14. Schlusswort:
Ich bedanke mich vorerst für das lesen meiner Bewerbung und bin immer gerne für Kritik offen.