1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"Meruhna" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant Majors.
|
[tabmenu]
"Gorou" ist Teil der Global Occult Coalition und trägt den Rang des Officers.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für ein Posten im O5-Rat.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 03w 2d 15h.
|
6. Warum möchte dem O5 beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da mir das Roleplay als (Hohes-)Management sehr gefällt. Dies durfte ich bereits einmal als Site Director, aber auch damals zu meiner Zeit als Alpha-1 teilweise ausführen. Aber auch umso mehr ich mit Mitgliedern des O5-Rates zu tun habe, merke ich, wie viel Spaß das RP eigentlich machen kann und wie groß mein Interesse ist, dieses wirklich ausführen zu wollen. Auch möchte ich, abgesehen von meinen bisherigen, mehr Einblicke in den allgemeinen Alltag des (Hohen-)Management bekommen, dazu bietet sich das Dasein als O5 ganz gut für an, da man auf alles ein Auge hat und alles mitbekommen tut. Ich weiß, was für eine anspruchsvolle Rolle diese Personen besitze und würde anhand meinen Erfahrungen sagen, welche ich sowohl auf diesen als auch auf anderen Servern von MG sammeln durfte, das ich diese Rolle als O5 gewissenhaft und gut ausführen werde und kann. In dem Sinne möchte auch als Nachfolger von Fox agieren.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Mal abgesehen von meiner allgemeinen sehr hohen und überdurchschnittlichen Spielzeit, womit ich den Beruf fast immer ausführen kann, besitze ich auch allgemeine Kompetenzen. Beispielsweise kann ich auch in sehr stressigen, hitzigen und angespannten Situationen einen kühlen Kopf behalten und sinngemäß RP führen, ohne mich in dem Sinne zu verstellen.
Ich weiß, wie fast alle Fraktionen aufgebaut sind innerhalb der Foundation, was in meinen Augen auch eine wichtige Rolle für den Beruf spielt. Ich bin dazu bereit in vielerlei Wegen mich aktiv und mit voller Motivation für die Fraktion einzusetzen, um diese zu verbessern. Ich würde meine Kompetenzen definitiv als genug einschätzen, um die Site managen zu können. Durchsetzungsvermögen besitze ich ebenfalls, dies kann man unteranderem darin begründen, das ich bereits im MTF als SGM agiere und dort eine Gewisse Kompetenz und Durchsetzungskraft von Nöten ist. Es gibt aber noch viele anderen Beispiele, weshalb ich diesen Punkt begründen kann. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:
|
[tabmenu]
Ich habe einmal den Job des Site-Directors spielen können.
Dies liegt allerdings auch daran, das man kaum Möglichkeiten hat, in den Beruf zu kommen, da dieser immer gespielt wird und binnen wenigen Sekunden wieder belegt ist, sollte dieser frei sein. |
10. Unterschied zwischen SD und O5?:
|
[tabmenu]
Der Site Director bildet, im Gegensatz zu den Zifferagenten, der Ethik und den O5-Rat, nur das Management innerhalb einer bestimmten Site. Entsprechend sind sie für die Verwaltung einer Site zuständig und dafür positioniert, während der O5-Rat in allen Bereichen und Sites zuständig ist. Zudem gibt er ständige Statusberichte an den O5-Rat weiter.
|
[tabmenu]
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern und sind die höchste Instanz innerhalb der Stiftung, unabhängig von welcher Site. Entsprechend besitzen sie natürlich auch die höchste Befehlsgewalt, auch über Ziffer-Agenten. Manche Mitglieder des O5-Rates haben sogar selber anomale Fähigkeiten. Sie legen die Klassifizierungen für SCPs fest, genehmigen Tests wie beispielsweise Terminierungsversuche an SCPs und stellen neue Site Directors ein oder entlassen diese. Sie besitzen zu allen Informationen und haben zu allen Zugriff, treffen in dem Sinne dann auch wichtige Entscheidungen, welche die SCP-Stiftung betrifft. Sie arbeiten eng mit der Ethikkommission zusammen, und werden sogar von dieser beraten. Von keiner der jeweiligen 13 Mitgliedern ist die Identität bekannt.
|
11. Meine Wunschnummer im O5:
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 9. Entsprechend O5-9 "The Secret Keeper".
|
12. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vorerst bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Einige Punkte sind nicht vorhanden, wie bspw. die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist. Auch dann, wann ich in der Woche spiele ist nicht in der Bewerbung vertreten, da ich immer wieder gemerkt habe, wie sehr sich das ganze doch von der Realität unterscheidet und ich demnach keine "leeren" Onlinzeiten angeben möchte, wo ich entsprechend eventuell doch nicht am spielen bin.
Jegliche Kritik in Form von Bewertungen oder einen Kommentar sind zu jeder Zeit erwünscht und gerne gesehen. |