Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dennis Mayar

• 1. Roleplay Name:

Feldsanitäter

Dr Mayar

[1/11] Arzt

Wissenschaftler

Dennis Mayar

[10/14] [AR]

MTF

D5 036 “Sunrise”

[8/18] [SSGT]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167249154

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit August 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Da ich während ich diese Bewerbung geschrieben habe, nicht auf dem Server war, kann ich nur meine ungefähre Spielzeit erläutern.

Diese würde ca. 11 Wochen entsprechen.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe jetzt des längeren überlegt mich für eine GOI zu bewerben, da ich von meinen Freunden ein wenig "druck" und "neid" abgekam, dass diese Mitglied in einer GOI sind und ich nicht. Da die Global Occult Coalition einen Platz bei den White Suits frei hat, habe ich mich entschieden mein Glück zu versuchen und mich hierfür zu bewerben. Bei der GOC fasziniert mich vor allem das RP, welches in der Fraktion geführt wird, vorallem der Wissenschaftliche Aspekt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich täglich auf dem Server anzutreffen bin. Durch meine relativ frische Zeit bei der Delta-5, weiß ich auch entsprechend wie ich Kämpfen muss. Mein ebenfalls relativ hoher Rang bei den Wissenschaftlern, spricht auch dafür, dass ich (gute) Tests durchführe. Die Tests die ich durchführe sind auch seit kurzer Zeit immer mehr geworden. Allgemein sehe ich mich auch als ruhige sowie hilfreiche Person.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen mehr, insgesamt hatte ich aber 7. Welche genau weiß ich aber nicht mehr.

In meinen ~11 Wochen wurde ich bisher noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte: