Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• Hallöchen

Steamname HPC Pzyko

SteamID STEAM_0:1:621266566

Roleplay name: Günther Hartmann

Bangrund

Zoey Moonlight

Aktuelle Verwarnungen
    Bestehen aus Fearrp, die anderen Weiß ich nicht
    da ich nicht weiß wo man die sehen aufgrund da ich gebannt bin

Was habe ich gemacht
    Ich habe im Ausbildungsraum der SHD leute RDMT
    Was MassRDT idk, Offlineflucht stimmt garnette bin Schlafen gegangen

Warum möchte ich entbannt werden
    Würde gerne entbannt werden da ich sehr viel Spaß an denn Server empfinde. Und ich werde diesen fehler/Regelbruche nicht nochmal begehen.
    Wurde sogar sagen das wenn ich es nochmal mache wurde ich sogar ein Perma bann entgegen nehmen

Mit freundlichen Grüßen Pzyko

2 Mal editiert, zuletzt von [HPC] Pzyko () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von HPC Pzyko“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

da is doch alles drinne? lul

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von HPC Pzyko“ zu „Entbannungsantrag von Günther Hartmann“ geändert.
  • MassRDT

Das ist einfach nur ausgesprochen Massen Random Taser. Denke mal du hast da anscheinend auch noch Wild um dich herum getasert.

• Hallo Pzyko,

ich habe dich gebannt da du unter anderem, wie im Banngrund angegeben, mehrere deiner Kollegen erschossen hast. Zu dem RDT, laut Logs hast du ca. 15 Minuten bevor du RDMt hast, drei andere SHDler getasert. Und als letzter Banngrund Offlineflucht, weil du eben direkt nachdem du einen Regelbruch begannen hast den Server verlassen hast und so ein klärendes Gespräch unmöglich. Zu guter Letzt würde ich dich bitten die Vorlage für Entbannungsanträge einzuhalten. Demnach lehne ich deinen Entbannungsantrag vorerst ab. Du kannst in frühestens einer Woche erneut einen Entbannungsantrag unter folgender Vorlage stellen.

In diesem Sinne #abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
    Zoey

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.