Einen Wunderschönen Guten Tag and die Modern Gaming Community,
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator beim DarkRP Modern Gaming. Ich kenne mittlerweile viele von Euch, darunter auch Teammitglieder und verstehe mich mit den meisten sehr gut. Ich hoffe es bleibt auch dabei, denn ich fühle mich so wohl auf dem Server, weil ich nach einem stressigen Tag hier Erholung finde. Bitte lest euch meine Bewerbung gründlich durch und bitte, bitte sagt wenn euch etwas nicht passt. Ich weiß mit Kritik umzugehen, und sie anzuwenden um mich und meine Spielweise zu optimieren. Viel Spaß!
1. Steam-Name:
Saul Goodman [MG]
1b. Roleplay Name:
John The Revelator
1c. Realer Name:
Sinan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:522812124
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 und werde im Juni 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP)
5. Habe ich für diesen Server bereits Geld gespendet:
Yap, lasst mich nicht lügen, 20 oder 25 Euro per PaySafe
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
17.05. oder 18.05.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Prinzipiell sofort nach der Schule, sprich 14 Uhr bis 19 Uhr einschließlich Pausen selbstverständlich. Am Wochenende offensichtlich länger. Manchmal kommt es vor, dass ich Basketball Spiele habe, aber dann melde ich mich ab, sofern es nötig ist.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin VIP+
7b, Gesamte Spielzeit:
02w 06d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin in Besitz des "HyperX HX-MICQC-BK QuadCast"
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server bedeutet sehr viel für mich. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich die Community liebe. Einzelne Spieler sind so unglaublich großherzig, insbesondere die ganze Familie Smith. Um ehrlich zu sein war ich bis vor kurzem Spielsüchtig IC, und habe mein Auto verkauft zum zocken, aber ich bereue es so sehr. Dann entschloss sich die Familie Smith mir unter die Arme zu greifen. Nicht zu vergessen ist Jeff Tomato und Neko Nyu Ferrari, denn die Jungs spendeten mir auch sehr große Beträge, aber bevor ihr denkt ich bin nur für die ganze Millionen dankbar, nein absolut nicht. Ich danke jedem der mir unter die Arme gegriffen hat (finanziell). Und das, bedeutet Community!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun, 1. wegen dem Mangel an Teamlern im Moment, denn ich finde es äußerst scheiße auf gut Deutsch, dass 40 Spieler online sind und kein Teammitglied da ist. Das kann so nicht weitergehen. Der Gedanke Teammitglied zu werden, ging mir bereits schon früher durch den Kopf als zB. Julian Cookie, einer meiner besten Kumpels Moderator wurde. Ich fragte Ihn und er sagte es macht ihm Spaß, also glaubte ich ihm und ließ nicht vom Gedanken los und greife heute zu.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin nichts Besonderes, vorab. Es gibt keinen spezifischen Grund genau mich anzunehmen wenn es einen Wettstreit gäbe. Ich tue dass, was man mir sagt und lehrt. Wenn die Lehre gut ist, tue ich meinen Job als Moderator auch gut.
12. / 12b. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver, und /oder hier?:
Nein, ich war bisher weder woanders, noch hier Teammitglieder jederlei Server auf GMOD.
13. Probleme mit Nutzern:
Nichts wirklich, nein. Jedoch wenn es Gesprächsbedarf gibt gerne anschreiben, ich bin nicht so der "Beefler"
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Das gleiche hier. Nein, gar nicht, aber bei Gesprächsbedarf gerne anschreiben :D
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nope, außer ihr könnt es euch denken, AFK Kicks.
PS: XDDD Anthony hat mich vor 1 Sekunde gekickt fr. Sorry Anthony für das Platzklauen...
15b. Habe ich derzeit Verwarnungen:
Ich bezweifle ja, Voice Spam und Bug-Abuse. Leute, bitte nehmt es mir nicht übel. Ich würde gerne Stellung zum Bug-Abuse nehmen. Es ist keine Entschuldigung, keinesfalls. Ich stand auf einem Balkon und konnte nicht runter, weil die Tür hinter mir zu war. Also rief ein Polizist spring runter und ich fang dich. Jetzt geh ich Vollhonk hin und mache /sleep damit es realistischer wird und ich schwöre das war meine Intention. Ralph Star, sorry. Aber wie gesagt, dass rechtfertigt es natürlich nicht. Aber ansonsten sind das meine einzigen Warns.
Zusammengefasst:
Doktor Bobby Mehlauge wegen Voice-Spam 20.05 :(
Ralph Star Bug-Abuse 18.05
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe letztens einen Moderator gefragt und nein ich wurde nie gebannt. Wobei ich mir wegen Banclear nicht sicher bin...
16. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist durchaus bewusst, dass ich unmittelbar nach meiner Aktivität 2 Warns kassiert habe, liebe Community. Aber gibt mir eine Chance mich als Moderator zu beweisen und dem Server bisschen zu helfen. Ich hätte bisschen gewartet, wenn der Server nicht in solch Notlage wäre. Meine Warns schießen mir ins Bein. Ich bedanke mich bei jedem, der bis hierhin sich alles durchgelesen hat. Bis dann.
Euer John.