Bewerbung Von James Grimes
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich DeathDragonsYT
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name lautet James Grimes
1c. Realer Name:
Mein Richtiger Name lautet James
2. Steam-ID:
Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:47194327
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 25 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Rang des MRP Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich vor August 2020 für Ca 2 Wochen, habe dann letztes Jahr angefangen als Teammitglied sehr viel Spielzeit und Erfahrung zu sammeln.
Aufgrund technischer und gesundheitlicher Probleme hatte ich jedoch eine längere Pause und spiele nun seit dem 15.05.2022 wieder aktiv, und möchte wieder als Teammitglied Aktiv sein und den Server Moderativ aushelfen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mehrere Stunden am Tag
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Derzeitiger Rang auf dem Server ist der VIP Rang,
den ich aufgrund meiner Spielzeit erhalten habe
7b. Gesamte Spielzeit:
08w 03d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut strukturiert, abwechslungsreich und es macht mir sehr viel Spaß auf diesen Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin seit dem ich auf den Server bin immer gut behandelt worden,
von den Usern und auch vom Team, deswegen möchte ich auch den Usern was zurück geben.
Gleichzeitig möchte ich das Server Team unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Spielzeit in Garrys Mod habe ich auch Sehr viel Spiel und Support Erfahrung Sammeln können.
Vor allem War ich die meiste Spielzeit Selber Moderator bei anderen Servern und habe auch Viele Leichte und Schwere Supports lösen können. Außerdem bin ich auch sehr Nachtaktiv, wo die meisten schon schlafen müssen, dies bedeute, das ich auch Nachts Support leisten kann und werde, Deswegen sehe ich mich als MRP Moderator an der richtigen stelle.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war schon auf mehreren Server teil eines Teams
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war fast 1 Jahr teil des Serverteams, wobei ich das Team aufgrund Technischer und gesundheitlicher Probleme verlassen musste.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme von Teammitgliedern bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht vom Server gekickt (höchstens wegen AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auch noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler, Allerdings habe ich das Problem, eine Krankheit (Migräne mit Aura) zu haben, dies bedeutet, das ich von jetzt auf gleich Offline gehen muss und leider auch mehrere Tage/Wochen Krank geschrieben sein könnte. Ich Hoffe Stark, das meine Krankheit die Entscheidung einer Annahme nicht beeinflusst. Natürlich würde ich mich dann auch direkt bei einen höher Rangigen Abmelden.
Bemerkung
aufgrund dessen, das mein Pc immer noch nicht heile ist, werde ich nicht wie gewohnt aktiv sein, wie ichs vorher war, werde aber mein bestes versuchen, meine stunden zu sammeln und auch stets meine aufgaben erledigen.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine positive Antwort.