Bewerbung zum Moderator von Jo Aztec

• 1. Steam-Name:

Wolverine (GER)

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Jo Aztec

1c. Mein echter Name lautet Matthis

2. Meine Steam Id:

STEAM_0:1:437602344

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre

4.Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einen Betrag von 10 -,€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa seit Anfang 2021 hatte aber ein sehr lange Inaktivitätsphase Die von Anfang Herbst bis zum März ging seit dem spiele ich wieder täglich auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag circa ab 14:00 bis 22:00 Es gibt dazwischen natürlich noch Kurze Pausen. Abweichungen am Wochende da kommt es oft dazu das ich bis früh morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze 5 Wochen 6 Tage und 11 StundenSpielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe das Spielen auf dem Server unglaublich .Ich komme mit jedem Teammitglied gut aus und habe keine einzige schlechte Erfahrung mit dem Team gemacht. Das Team zeigt immer wieder wie kompetent es ist. Man erlebt auf Modern Roleplay die besten Rp Situationen die immer abwechslungsreich sind . Der Server wird sehr oft geupdated mit riesigen updates die das Team da raus haut wofür sie extremen Respekt verdient haben daher das die updates immer gut durchdacht sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person die gerne fragen anderer Spieler beantwortet. Das helfen von neueren Spielern ist kein Problem und es macht mir meistens auch spaß.

Ich behalte jederzeit außerhalb des Rp's einen respektvollen Ton (damit beziehe ich mich auf den Support) aus dem Grund wurde mir auch geraten mich als Teammitglied zu bewerben .

Außerdem habe ich bemerkt wie das das Team derzeit unterbesetzt ist daher das manchmal mittags um 15 Uhr nur 1 Teammitglied Online ist was ich gerne verbessern würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Modern Roleplay. Ich bin mir sicher ich kann durch meine lange aktivitätszeiten am Tag die am Wochenende bis spät ihn die Nacht gehen viele Tickets bearbeiten und so vielen Teammitgliedern ein wenig Arbeit ersparen. Ich komme gut mit anderen Spielern aus selbst wenn sie Toxisch, Frech oder sogar provokant sind werde ich ihnen dennoch mit Respekt entgegenkommen. Ich lerne recht schnell und wenn mir etwas ausführlich erklärt wird werde ich das bei mir behalten .Ich habe außerdem ein gutes Regelkenntnis und weis mir zur Not auch gut mit dem Regelwerk zu helfen. Ich bin jemand der meines Erachtens nach noch nie einen schlechten Eindruck bei Mitspielern hinterlassen hat und bin selbst in sehr ärgerlichen Momenten immer respektvoll. Ich hänge sehr oft im Forum rum und lese mir gerne Beiträge durch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinem Spieleserver ein Teammitglied und möchte meine ersten Erfahrungen auf Modern Roleplay sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK kick's, die ich nicht bemerkt habe.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen. Zwei inaktive Verwarnung aufgrund von RDM von Rayen Hill am 19.04 und aufgrund von

FailRp von Matthis Star am 12.5

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann von einer Woche aufgrund von Bug-abuse von Doktor Bobby Mehlauge.

Ich habe es bereut was ich damals getan habe.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, falls ihr fragen an mich habt schreibt sie mir gerne im Forum unter dem Beitrag oder ingame

• Wolverine

Hat den Titel des Themas von „Bwerbung zum Moderator von Jo Aztec“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jo Aztec“ geändert.
  • Hi Matthis,

Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, jedoch hast du deinen letzten Warn erst vor 10 Tagen bekommen.

Auch wenn ich dich im RP nicht oft sehe, aber wenn ich dich sehe, fällst du positiv auf und machst gutes Roleplay.

Jedoch würde ich warten bis der letzte Warn etwas länger her ist, und dann nochmal probieren.

Trotzdem, viel Glück.

LG, Sandro

Einmal editiert, zuletzt von sandrooo ()

• Hey,

Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wie man den Bub Jo Aztec disliken kann, ich habe noch nie eine negative Erfahrung mit ihm bis jetzt gehabt und würde ihn im Posten des Moderators sehen.

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass er gute Regelkenntnisse hat und ein hilfsbereiter/netter Spieler ist.

Er wäre definitiv eine Bereicherung für das Team, wegen den oben genannten Gründen wäre ich auf jeden Fall FÜR EINE ANNAHME

MFG Lumix

• Auch wenn ich dich im RP nicht oft sehe, aber wenn ich dich sehe, fällst du positiv auf und machst gutes Roleplay.

Liegt auch vielleicht daran, dass der gute Herr hier nur am Farmen ist, was man auch unschwer erkennen kann an seiner Liste an gespielten Jobs. Das wäre auch mein Grund dagegen zu sein, da ich wirklich keine Roleplay Situation mit ihm mitbekomme und man sich kein Bild von ihm machen kann weil er eben nur am Geld machen ist. Ich spiele zwar semi Aktiv auf dem Server, aber jedes Mal als ich drauf war, hab ich ihn nur Farmer Jobs spielen sehen (was natürlich nicht schlimm ist) und konnte nie ein richtiges Bild von ihm machen, deshalb würde ich weil er ein Warn vor kurzem bekommen hat, daran zweifeln dass er die nötigen Regelkenntnisse hat.

Vorerst gegen eine Annahme.

• Hallo Jo,

melde dich bitte zwischen 17:00 und 21:00 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter für ein Gespräch.

Solltest du Heute keine Zeit finden bitte melde dich unter diesem Post und schlage einen anderen Termin vor.

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.