Mengenangabe beim Verkauf hinzufügen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte bei den Verkäufern eine Gewisse Menge auf einmal verkaufen können. Diese sollte selber wählbar sein.

3. Begründung:

Vor allem Meeresfrüchte dauern extrem lange zu verkaufen, da man diese 50 recht schnell vor hat. Natürlich sollte das Farmen einiges an Zeit beanspruchen, aber dann sollte man diese eher beim generellen Farmen als beim Verkauf verbringen, vor allem bei so günstigen Gegenständen.

• Also ob man jetzt die Animation 4x für einen Barren durchlaufen lässt und das ganze dann 25x macht oder ob man sagt, jo bro 1x für 25 Barren ist schon ein ziemlich grosser Unterschied was die Quality of Life angeht.

Das farmen kann gerne umständlich und nervig sein, aber ich sehe nicht wirklich die Qualität dahinter eine unnötige Animation zu loopen um das Spielerlebnis auszustrecken.

Wenn man damit zu viel Geld verdienen sollte, dann soll man das ganze da einfach dahingehend verschlechtern, aber so wie es jetzt gerade ist sehe ich das schon als Vorschlag mit Berechtigung an.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Also ob man jetzt die Animation 4x für einen Barren durchlaufen lässt und das ganze dann 25x macht oder ob man sagt, jo bro 1x für 25 Barren ist schon ein ziemlich grosser Unterschied was die Quality of Life angeht.

Das farmen kann gerne umständlich und nervig sein, aber ich sehe nicht wirklich die Qualität dahinter eine unnötige Animation zu loopen um das Spielerlebnis auszustrecken.

Wenn man damit zu viel Geld verdienen sollte, dann soll man das ganze da einfach dahingehend verschlechtern, aber so wie es jetzt gerade ist sehe ich das schon als Vorschlag mit Berechtigung an.

Das ist nicht GMod und wir können das auch so nicht handhaben.

Es ist abgesprochen und es waren bis jetzt so ziemlich alle, die in der FiveM-Szene zuvor aktiv waren, dagegen.

Vorallem öffnet das Türen und Tore für Modder, weil diese sich durch die ganzen Orte teleportieren können und nein, das können selbst die besten Server nicht erkennen.