1. Roleplay-Name:
| Job: | Name: | Rang/Hierarchie: |
| Mediziner | Dr. Andreas Blue | Oberarzt [07-14] |
| MTF Epsilon-6 | E6 052 "Bluebell" | Lance Corporal [05-18] |
| SCP-066 | Musikbox Le Blue | [N/A] |
| Wissenschaftler | James FR. Bluebell | Prospective Researcher [02-14] |
| GOC-White Suit | "Shay" | Chief Inspector [05-14] |
1b. Realer-Name
Julian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
2b. Steam-Name
[MG] - Bluebell
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Vor 6 Monaten angefangen Aktiv auf den Server zu spielen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mon -> Freitag 14:00 bis 23:00
Sam -> Son 13:00 Open End
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich schon sehr oft das da sein als Personenschutz/Alpha-1 genießen konnte. Die Erfahrung als Personenschutz habe ich schon als Alpha-1, gesammelt. Ich fand die Alpha-1 schon immer Interessant als sie früher 2020 noch in diesem aktuellen Konzept da war was mich dazu bringt diese Bewerbung zu verfassen da ich die Alpha-1 wieder erleben kann! Da ich mit der Alpha-1 Schon richtig Kontakt hatte und mit meinen anderen Chars bereits RP in das Management mit der Alpha-1 einbringen konnte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich schon sehr viel Erfahrung als A-1 habe und ich sehr viel Erfahrung mit PVP/Personenschutz habe und. ich weiß wie ich mich als Alpha-1 und während den Personenschutz verhalten muss und ich weiß was ich nicht machen muss/darf. Da ich das Seriöse RP allgemein sehr schön finde und die Alpha-1 die Elite ist würde ich sehr gerne meine Disziplin beweisen und als Alpha-1 den Management dienen!
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Codename: A1 052 "Menace"
Realer Name: ███████
Herkunft: Deutschland
Erscheinungsweise: Mitteleuropäischer Mann, 1.89m Groß
Geschichte: [Redacted] wurde am 21.05.22 in die MTF Alpha-1 aufgenommen. Dies geschah da den ██-Rat etwas aufgefallen ist. ███████ war in seiner alten Einheit der MTF Epsilon-6. Ein Schussgefecht gegenüber der Interessengruppe "Unusual Incidents Unit" brach aus. Die genannte GOI griff die Foundation an und war kurz davor SCP-049 zu Stehlen. ███████ lag "Tot" am Boden und die GOI flüchtete aus der Area. Die Reste der MTF Einheiten Sicherten die Area, der Feldsanitäter verwahrte die Leichenm in Leichensäcken. Jedoch fiel ihm auf das ██████ noch am leben war... Er hatte eine Starke Wiederstandsfähigkeit er war hart im nehmen. ███████ er fiel durch seine Disziplin, Loyalität und auch Seriösität auf. ██████ arbeitete sich weiter und weiter im MTF hoch und Erreichte nach langer zeit den Rang des 2nd Lieutenants. Ab da entschied der ██-Rat sich ███████ in die MTF Alpha-1 aufzunehmen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dies bitte unter diesen Beitrag.
LG Bluebell