Tesla fährt bei niedrigem Benzingehalt rückwärts

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Das Fahrzeug wird sehr viel stärker langsam als andere, und fährt teilweise sogar rückwärts.

2. Auslöser:

Tesla mit 5 Liter oder weniger fahren und gas geben.

3. Datum:

25.05.2022 | 01:45 Uhr

5. Beweismaterial:

Während des gesamten Testvorgangs habe ich durchgängig "W" gedrückt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sicher, dass spezifisch der Tesla im Gegensatz zu anderen Autos bei wenig Tank viel langsamer fährt? Soweit ich weiß, ist es normal, dass die Autos bei geringem Tank nicht mehr vorwärts, sonder rückwärts fahren & dabei Funken aus dem Auspuff werfen.

• Sicher, dass spezifisch der Tesla im Gegensatz zu anderen Autos bei wenig Tank viel langsamer fährt? Soweit ich weiß, ist es normal, dass die Autos bei geringem Tank nicht mehr vorwärts, sonder rückwärts fahren & dabei Funken aus dem Auspuff werfen.

Tesla Fahrzeuge werden doch mit strom versorgt oder nicht?

• Wie Kayser schon geschrieben hat liegt das nicht wirklich am Tesla.

Da habe ich auch keine Möglichkeiten so Sachen wie "Was passiert wenn der Tank leer ist" etc. einzustellen, da die Autos aus GTA standardmäßig etc. keine Möglichkeit haben getankt zu werden oder Sprit zu verlieren (außer du schießt den Benzintank kaputt).

Das liegt an dem aktuellen Tanken-Script was benutzt wird und sollte somit bei so ziemlich allen Autos passieren (habe es gerade in meiner Mittagspause im Homeoffice bei 3 Autos getestet).

Es ist jedoch geplant, dass Elektroautos in Zukunft nicht mehr getankt werden müssen.

Nuggets und ich schauen uns da schon nach einer Lösung um, da es ja auch Vanilla Elektroautos gibt.

• Sera

Hat das Thema geschlossen.
  • Sera

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Sera

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Sera

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.