Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 Elite Einheit
1. Kontakt:
Steamname: Heavy
Discord: Dr. Zwerghamster#4595
Ts: ~r~ Heavy
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199089616655/
3. Ingame-Daten:
| CT | CG | Mike Skywalker |
| MTF | PVT | Waxer |
| WS | JR | Dr Anakin Skywalker |
4. Warum ich ein Teil der Alpha-1 werden möchte
Ich möchte in der Alpha-1 einen hohen Respekt erlangen.
Außerdem möchte ich als eine kompetente und strategische Alpha-1 Person bekannt sein.
Ich möchte gerne in der Alpha-1 viel lernen, wie man mit was umgeht.
Ich möchte vieles über die allgemeine Unit der A1 lernen um sie selbst gut anwenden zu können.
Ich finde, dass Personenschutz und SCP-Recontainen wie die Kr-Einheit nur in Menschlich viel cooler ist
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Warum sollten wir dich annehmen
Tatsächlich ist dies meines Wissens nach die Erste Bewerbung für eine Fraktion auf dem SCP-RP Server.
Ich habe schon viele Zeiten auf dem Server verbracht und konnte die Arbeit der A1 betrachten. Ich habe
die A1 so gemocht, weil ihre Aufgabengebiete von hoher Bedeutung waren. Ich habe Fähigkeiten, die für
die Alpha-1 zu Vorteil werden könnten. Ich Zweifel, dass ich ganz neue Fähigkeiten habe, die die Alpha-1
Unit nicht hat aber ich kann Erfahrungen teilen, die manche nicht hatten. Ich spiele mega gern die Kr-Einheit und Personenschutz wie SCP recontainmen macht mir sehr viel spaß.
8. Wann spiele ich in der Woche:
Wie man sieht spiele ich Kr, CT und etwas MTF gerne. Allgemein da die Aufgabengebiete mir spaß machen von den 3.
9. Stärken und Schwächen
- geduldig
- kritikfähig
- höflich
- hilfsbereit
- lernfähig
- respektvoll
- unparteiisch / Neutral
- sprachgewandt
- besitze die nötige Reife
- teamfähig
- eine kleine Rechtschreibschwäche
- wirke manchmal genervt
- großes Herz
10. Spielzeiten:
11. Persönliche Stellungnahme:
Hey, mein Name ist Mike, bin 16 Jahre Jung und komme aus Hessen.
Ich bin seit 3 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr und spiele in meiner Freizeit Fußball und spiele gerne am PC.
Ich bin vielleicht nicht der beliebteste User aber unter einander wird man sich 100% verstehen. Ich bin sogar eine
nette Person, die tatsächlich auch sehr hilfsbereit ist. Ich hoffe einfach, dass man mir die Chance gibt, eine andere
Rolle in SCP-RP zu spielen, die mich auch interessiert und spannend ist. Ich habe viele Banns, die zwar lange her sind, aber auch wieder etwas von mir beschrieben haben. Ich habe mich wirklich im vergleich vom letzten Jahr stark verbessert und halte mich am Ramen. Ich hoffe, dass die Bewerbung ausreichend
überzeugen konnte und ich eine Chance bei euch bekommen könnte.
MFG Mike
PS: Bleibt Gesund unter diesen Zeiten