Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Benedikt Garzele

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay Name:

Name: Fraktion: Rang: Aktivität:
    [OA] Dr. Benedikt Garzele Feldsanitäter 3/10 Aktiv
    [Junior Researcher] Garzele Sweet WIssenschaftler
    3/14
    Aktiv
    [SPA] Agent Sweetmeat Global Occult Coalition 8/14 Aktiv

1b. Realer-Name:

Mein Realer-Name ist Benedikt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:566986098.

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist benonaido.

2c. Wie alt bin ich:

Ich habe derzeit das 16 Lebensjahr erreicht.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang des Jahres aktiv auf dem Server. (Anfang Februar dieses Jahres)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03w 3d 18h 04m 09s.

4b. U-Time:

Meine U-Time findet ihr hier. (1,2,3,4,5,6,7)

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden, da mir das schützen von Personen sehr viel spaß macht, sowie das Interagieren und das zusammenarbeiten mit dem HM mir jetzt schon spaß macht als HM und ich es mir einfach noch besser als Alpha-1 vorstellen kann, zudem möchte ich auch gerne für den Schutz des HM sorgen, da ich auch viele aus dem HM kenne und gerne für den Schutz von diesen sorgen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im schützen von Personen sammeln konnte als GOC Sicherheitsdienst, auch wenn diese andere Aufgaben haben, muss man dort auch den Wissenschaftler schützen, dass diese nicht von anderem Personal angegriffen wird. Ein Grund der auch dafür spricht ist meine hohe Aktivität die ich derzeit auf dem Server aufweisen kann.

7. RP-Story:

Hier

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein ich habe bereits noch keine Verwarnungen erhalten, sowie wurde ich noch nicht von dem Server gebannt.

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ihr Fragen habt oder Feedback zur Bewerbung geben wollte, könnt ihr das gerne mit der Kommentarfunktion machen oder bei Konversation in meine DMs gleiten. :)

LG Benonaido (Benedikt)

2 Mal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Korrektur bei der RP-Story war ein Roter-Strich ^^

• Servus,
    ich kenne dich von MG PRP und dort hast du gezeigt, wie nett und wie viel Kompetenz du besitzt.
    Ich finde, wenn du die Leistung, die du auf PRP geleistet hast, für die A1 verwenden könntest,
    wärst du ein spitzen Kandidat. Ich bin definitiv
    #dafür und drück dir die Daumen.
    Viel Glück

~r Heavy

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.